S55-Malwettbewerb

• Meilow: schon realistischer! könnte mir echt gut vorstellen, dass das S55 so ähnlich aussehen wird. verwandt mit dem S45, aber eben noch etwas futuristischer.

censtar: deine hörertasten sehen bisweilen ja etwas seltsam aus...

• Ja, ich weiss, ich werde auch noch mal was neues machen, evtl. aber auf Papier, weil es sonst ewig dauert.

Meilows Studie ist :top: allerdings stimmen die Tasten so nicht ;-) Ich werde meine noch ein wenig mehr 'smiling' machen, wie molna es genannt hat..

• Hm, aber die Displaytasten von C45/M50 und Steuerkreuz zusammen kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre für die meisten User wahrscheinlich ein Tasten-Overkill...
    Und ich hoffe mal, dass die Displaytasten (wie bei den C55-inspirierten Entwürfen) weiter von den Hörertasten entfernt sind...

• @ Meilow:

Echt super Bilder :) , ich hab zwar keine Ahnung wie das S55 tatsächlich aussieht, aber deine Entwürfe sehen schon echt top aus. Ich denk mal die Tasten werden etwas mehr C55-like, aber ansonsten würd ich das Gerät vom Design her sofort kaufen! :) :cool:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Was ist denn eigentlich aus den Display Speakers geworden? Könnte mir die bei Meilows Entwurf ganz gut vorstellen.

Torsten

• Die Form des Gehäuses wird sich ja vermutlich sehr stark an das C55 anlehnen, schon rein aus Kompatibilitätsgründen (FSE, Taschen, ...), oder wird da stärker getrennt werden zwischen den einzelnen Modellen?

Rote Teufel werden dort eingesetzt wo Fenster zu Bruch gehn und es für Pinguine zu heiß ist.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Oder halt hier mit dem normalen 4-Wege Navi in der Mitte.

Das kommt der Sache sehr nahe denke ich aber die Tasten... Mach die mal ähnlich wie bei censtars letztem Design. Vielleicht kriegst dus ja noch hin, dass es aussieht als seien auf den Tasten die Zahlen weiss hintergrundbeleuchtet. Könnte ja gut hinkommen... :rolleyes: :D

-SF³

• Hm? Designmäßig passen die Tasten im C55 Stil nicht zu meinem letzten entwurf. Habs probiert, sieht aber ziemlich blöd aus.

Das einzige was ich noch geändert habe sind die Beschriftung auf den Navitasten weg zu machen und einmal mit blauer und einmal mit weisser Beleuchtung probiert.

Ciao,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!