Beiträge von SiemensFreak³

Es auf Katholiken zu schieben wäre in der Tat nicht richtig, da jeder seinen Glauben irgendwie anders lebt.
    Es auf die katholische Kirche zu schieben ist aber goldrichtig wie ein Goldbärchen.
    Es war nie gut, Triebe derart zu unterdrücken.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton

PS:
    wie zum geier weiß ich den welche MAC adressen überhaupt berechtigung haben? weil hier immer von fälschen die rede ist :rolleyes:
    so einfach tut das nich wie einige das hier prophezeihen...ist ja computerbild niveau hier :):D

Dein Geier wird schon wissen welche MAC er hat :confused:
    Wo is das Problem? Schauen wie die MAC's der NIC'S, die in dein Netz dürfen lauten und freischalten.

-SF³

Re: Re: Neuer Virus im Umlauf?

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    http://www.mozilla.org/firefox ;)
    Damit wirste schonmal die IE-Lücken los.

Wir setzen den Firefox inzwischen auch im Unternehmen sehr oft ein.

Der Rest klingt nach nem Virus, der sich einfach über offene Ports verteilt...
    Sind die Rechner hinter ner Firewall?

Das nützt in meinem Fall herzlich wenig. Privat hab ich auch den FF aber hier inne Firma will ich dem Manager nicht erklären müssen, dass er jetzt Firefox auf seinem Notebook hat. Der Mensch (besonders der alte Mensch :D) ist ein Gewohnheitstier ;)

-SF³

Re: Neuer Virus im Umlauf?

Ich hab gestern das Windowsupdate V5 gemacht und auf der Kiste nippelt der IE auch immer ab. Ich schieb's auf V5, bzw. fehlerhafte Patches.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Aha "Tom's hardware guide" - sieht ja interessant aus :D

Der hat mit dem Laden nix zu tun, da kommt nur das Bild her. Der ist irgendein Ubergeek vom Team Flexilis, dass das Ding auf der DEFCON präsentiert hat.

Das eröffnet doch mal ungeahnte Möglichkeiten für die Strafverfolgung :eek:

-SF³

Zitat

... den Beischlaf an der Zitrone vollzieht...

*grööööhl* :D

Am besten ist noch, dass sich die Katholische Kirche, die quasi synonym mit der jahrhundertelangen Diffamierung der Frau ist sich über "frauenverachtende Klischees" und "chauvinistische Wunschvorstellungen" echauffiert.
    Da meine Meinung zur Kirche ansonsten hinlänglich bekannt sein dürfte halt ich mal besser den Rand :D

-SF³

Hi Freax,
    dieses Jahr wurde auf der DEFCON12 ein höchstinteressantes Gerät vorgestellt Der BlueSniper.
    Hier erstmal ein Bild ;)

Mit dem BlueSniper kann man zwar keine Geister fangen aber dank der Yagi auf dem Gewehrschaft, Bluetooth Devices sogar durch Wände hindurch aufspüren.
    Damit und mit entsprechender Software ist es ohne Weiteres möglich, Telefonbücher, Termine, SMS usw. von vorbeilaufenden Leuten zu kopieren, Anrufe auf ihre Kosten zu tätigen oder das Bluetooth Handy als Abhörgerät zu verwenden, ohne, dass sie etwas davon merken.

Willkommen in der Zukunft :D

-SF³