Es auf Katholiken zu schieben wäre in der Tat nicht richtig, da jeder seinen Glauben irgendwie anders lebt.
Es auf die katholische Kirche zu schieben ist aber goldrichtig wie ein Goldbärchen.
Es war nie gut, Triebe derart zu unterdrücken.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es auf Katholiken zu schieben wäre in der Tat nicht richtig, da jeder seinen Glauben irgendwie anders lebt.
Es auf die katholische Kirche zu schieben ist aber goldrichtig wie ein Goldbärchen.
Es war nie gut, Triebe derart zu unterdrücken.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Randel Burton
PS:
wie zum geier weiß ich den welche MAC adressen überhaupt berechtigung haben? weil hier immer von fälschen die rede ist![]()
so einfach tut das nich wie einige das hier prophezeihen...ist ja computerbild niveau hier
Dein Geier wird schon wissen welche MAC er hat :confused:
Wo is das Problem? Schauen wie die MAC's der NIC'S, die in dein Netz dürfen lauten und freischalten.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wenn der sich so auf die Staße stellt fällt es ja nicht auf
Achso, na dann ist das auch kein Problem für Sicherheit oder Privatssphäre ![]()
-SF³
Re: Re: Neuer Virus im Umlauf?
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
http://www.mozilla.org/firefox![]()
Damit wirste schonmal die IE-Lücken los.
Wir setzen den Firefox inzwischen auch im Unternehmen sehr oft ein.
Der Rest klingt nach nem Virus, der sich einfach über offene Ports verteilt...
Sind die Rechner hinter ner Firewall?
Das nützt in meinem Fall herzlich wenig. Privat hab ich auch den FF aber hier inne Firma will ich dem Manager nicht erklären müssen, dass er jetzt Firefox auf seinem Notebook hat. Der Mensch (besonders der alte Mensch :D) ist ein Gewohnheitstier ![]()
-SF³
Re: Neuer Virus im Umlauf?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeXTRa
Hallo,
falls es hier nicht passt, bitte verschieben.
Folgendes:
Bin in der IT-Branche tätig und habe in den letzten drei Tagen drei Meldungen bekommen das es Probleme mit dem Internet Explorer gibt.
Bei Windows 2000 kommen zig Fehlermeldungen, Windows XP startet direkt neu wenn man versucht den IE zu öffnen.
Bei Windows 2000 lässt sich das Problem durch eine Neuinstallation des IE beheben. XP verlangt da schon eine komplette Reperatur.
An den neuen IE Patches kann es nicht liegen da diese nur auf einem der drei Rechner installiert waren.
Habt ihr was gehört? Über die Suche hab ich weder hier, noch bei Google was gefunden.
Ich hab gestern das Windowsupdate V5 gemacht und auf der Kiste nippelt der IE auch immer ab. Ich schieb's auf V5, bzw. fehlerhafte Patches.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
ich glaube er meinte eher das das bild nicht verlinkt werden konnte.
Achso - das hab ich nicht gesehen. Liegt wohl an meinem Cache. Is aber auf jeden Fall jetzt gefixt ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wer mal was absolut schräges hören will: Eläkeläiset
Erstklassiger Humppa aus Finnland. Für einige der absolute Kult, andere schütteln nur den Kopf
Humppa!
Die sind der Knüller ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Aha "Tom's hardware guide" - sieht ja interessant aus
Der hat mit dem Laden nix zu tun, da kommt nur das Bild her. Der ist irgendein Ubergeek vom Team Flexilis, dass das Ding auf der DEFCON präsentiert hat.
Das eröffnet doch mal ungeahnte Möglichkeiten für die Strafverfolgung :eek:
-SF³
Zitat... den Beischlaf an der Zitrone vollzieht...
*grööööhl* ![]()
Am besten ist noch, dass sich die Katholische Kirche, die quasi synonym mit der jahrhundertelangen Diffamierung der Frau ist sich über "frauenverachtende Klischees" und "chauvinistische Wunschvorstellungen" echauffiert.
Da meine Meinung zur Kirche ansonsten hinlänglich bekannt sein dürfte halt ich mal besser den Rand ![]()
-SF³
Hi Freax,
dieses Jahr wurde auf der DEFCON12 ein höchstinteressantes Gerät vorgestellt Der BlueSniper.
Hier erstmal ein Bild ![]()

Mit dem BlueSniper kann man zwar keine Geister fangen aber dank der Yagi auf dem Gewehrschaft, Bluetooth Devices sogar durch Wände hindurch aufspüren.
Damit und mit entsprechender Software ist es ohne Weiteres möglich, Telefonbücher, Termine, SMS usw. von vorbeilaufenden Leuten zu kopieren, Anrufe auf ihre Kosten zu tätigen oder das Bluetooth Handy als Abhörgerät zu verwenden, ohne, dass sie etwas davon merken.
Willkommen in der Zukunft ![]()
-SF³