-
Zitat
Original geschrieben von keito
Gewinne privatisieren, Verluste solidarisieren. So kann man es wunderar auf den Punkt bringen. Und alle Hobby-Verdiener unterstützen hier lautstark die Großkonzerne, ohne dabei zu merken, dass das Geld was dort fehlt letztlich aus ihren Taschen kommen wird, bzw. bei Alten, Kindern, Arbeitslosen u.a. ohne eigene Lobby eingespart wird.
Nein das vergessen wir nicht. Wir sind nur der Meinung, dass unser Vadder Staat mal auf die heisse Herdplatte packen muss. Zu sagen, dass sie heiss ist hat ja offenbar nicht gereicht.
Zitat
Es ist richtig, dass es nach den Bilanzierungsvorschriften das Gebot gibt Verluste abzuschreiben. Der Hintergrund dabei ist allerdings der, "aufgeblähte Bilanzen" zu verhindern die Investoren einen höheren Wert des Unternehmens suggerieren als es tatsächlich der Fall ist.
Es ist nicht dazu gedacht, dass Großkonzerne die Milliaredngewinne einfahren über Jahre hinweg von der Steuer befreit werden.
Wofür das "gedacht" ist, steht doch völlig ausserhalb der Diskussion solange es sich anderweitig ausnutzen lässt. Darum geht es.
Zitat
Das ist für viele die heute groß werden sicherlich sehr schwer nachzuvollziehen, aber die Profitmaximierung als alles-überschattendes Ziel der Steigerung ist kein Naturgesetz.
Dass der Mensch schlecht ist aber schon 
Noch was:
Wo lassen Sie denken?
Also: Woher nimmst du eigenltich deine Zitate?
-SF³
-
Nix besonders tolles. Nur halt die Nummern der beiden und irgendwas mit vielen Ausrufezeichen.
-SF³
-
Schenk ihr garnix.
Nachher gewöhnt sie sich dran und macht dich zum armen Mann. Wärste nicht der erste 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Versteh ich das Problem gerade nicht? Was ist denn daran so schwierig sich oben einzuloggen und anschließend auf PN zu drücken - das kann man sogar machen während er die Forumsanzeige lädt.
Das frag ich mich auch die ganze Zeit :confused:
Generell: "Einloggen nur zum PN lesen"
Ist es nicht egal wofür man sich einloggt?
-SF³
-
Ich finde die Situation irgendwie ... wie soll ich sagen: I'm quite amused.
Vodafone hält sich wunderbar an alles Gesetze und nutzt etwas aus, was der Gesetzgeber so nicht kommen gesehen hat. Selber Schuld.
Mir ist das recht.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von netzmeister
Hi,
mit den 3.x-Versionen geht das noch nicht, aber in der 4er Version kann der Listen-Port eingestellt werden. Dort einfach auf 80 oder 21 stellen und im Viewer dann eben auch entsprechend anpassen.
Dann sollte es funktionieren.
Gruss,
Alexander
Alles anzeigen
Hmmm... ohne es ausprobiert zu haben: Der Listen Port kann ja sein wie er will. Wenn ich den auf 80 oder 21 stelle heisst das ja noch lange nicht, dass meine Anfragen über Port 80 oder 21 hier rausgehen. Oder?
-SF³
-
Was ist mit Pützchens Markt in Pützchen bei Bonn?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
sondern ne Sammlung von Alben die eben nicht so bekannt und erfolgreich sind, zu empfehlen, quasi die Geheimtipps eines jeden 
Ich seh da keinen Unterschied :confused:
Das "darfst" du im anderen Thread auch tun.
-SF³
-
Stimmt Veltins solltest du nicht reintun sonst kriechen sie zum Kühlschrank und suchen das gute Bier. Das wäre ein Eigentor.
Geh doch mal in den Gartenmarkt deines Vertrauens (Get a life!
:D) und schau dich um. Meine Maaaamma hat so blaue Kügelchen im Beet liegen wo die Viecher (aus welchen Gründen auch immer) ihre letzte Ruhe drauf finden.
-SF³
-