Beiträge von SiemensFreak³
-
-
Hi Freax,
ich hätt gern auch von der Arbeit aus die Kontrolle über meinen Rechner zu Hause.
Nun sind in der Firewall aber nur die Ports 21 und 80 freigegeben. Kann man VNC irgendwie tunneln o.ä.? Hab da keine Erfahrung in die Richtung.-SF³
-
Ich hab auch ne Notes Frage.
Wie kann ich einstellen, dass Mails entw. beim Schließen ohne Nachfrage gelöscht werden oder direkt beim Druck auf 'Entf'?-SF³
-
Ich finde das Teil immer geiler :eek:
Sieht super edel aus, genug Speicher ist drin und es kann alles was man als Businessmensch braucht. Jetzt würd ich's nur mal gern begrabbeln
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Also, der Hintergund ist auf jeden von den Fugees gecovert - Ready or not. Die werden das aber bestimmt auch gecovert haben
greetz,
autaresRichtig! Von den Delfonics! :top:
EDIT: Huch! Ich bin was langsam.
-SF³
-
AdministratorDR stänkert wieder völlig ohne Background irgendwo rum und macht sich durch Postingschinderei, die nicht nur lästig sondern auch noch beleidigend ist zu meinem Lieblingsuser. Ich möchte wissen warum Insekten zum Licht fliegen; Für mich ist das kein Kleinkram. Ausserdem könnten wir uns ewig streiten was nun Kleinkram ist und was nicht.
Frage ist beantwortet - Danke.
-SF³
-
Amazon.co.uk Bestellung
Wenn ich bei Amazon UK 4,5,6... Artikel über verschiedene private Anbieter (bei Amazon alles vergriffen) bestelle zahle ich auch für jeden Artikel einzeln Versand (wenn er nicht von ein und derselben Person kommt), oder?
Weiss einer zufällig, was eine 7" Vinyl aus England kosten würde? In Deutschland hab ich 2€ bezahlt.
-SF³
-
Hi Freax,
warum, warum, waruuuuuum?
Weils warm ist? Was machen die dann auf meinem Monitor?-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Eddy Grant "I don't wanna dance"Thanks a lot Trauma :top:
-SF³
-
Wer kennt dieses Lied?
http://mitglied.lycos.de/PsychoRib/Sound.mp3 (Ausschnitt, wurde soweit ich weiss mit nem Handy aufgenommen)
-SF³