Beiträge von SiemensFreak³

Ich bin dein Assistent :D (wenn du fertig bist)
    Ich arbeite mit einem Studenten der Wirtschaftsinformatik zusammen (ich baue SQL Statements, die er gegen die Datenbank schiessen kann - is das nich gemein?), den kann ich mal fragen. Von der Arbeit aus geht eh ne Menge Zeit für TT drauf :-/

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Yo Bruda - is Dein Feeling deswegen jetzt etwas abgefucked? Take es nicht so heavy, cool down und geh' ein little chillen.

Stefan in da House!

Ich liebe diesen Mann :D :top:

Eigentlich ist der Sinn des Threads ja erfüllt. Wir wissen wie Sido ohne Maske aussieht. Zeit für ein Ende mit Schrecken.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Frankengott
    Naja, also erstes warum ein kleiner 3.0?
    Warum kein Z3 M?

Warum fahr ich Fiat und kein Ferrari? Ich kann mir das nicht erklären verdammt :rolleyes:

Wieso um alles in der Welt ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, dem Autor und seinem Geldbeute ein Gefallen zu tun und ein Torrent mit dem File zu machen?
    Wenn ich das Video toll finden würde hätt ich's glatt gemacht und ne Weile geseedet.

-SF³

Ja genau darum gehts. Lieder, die du gut findest zu posten damit andere ihren musikalischen Horizont erweitern können ;)

Zitat

Hot Hot Heat - Talk to me, dance with me

Das ganze Album von Hot Hot Heat ist top :top:

Zitat

Beastie Boys - Ch-Check it out

Davon der Remix (Name ist mir entfallen) ist Knüller.
    Ein besseres Lied vom Album ist "Oh word?"
    Das Lied fängt schon gut an: "Ey yo! What the schnitzel?" :D

-SF³

Re: liste z.b. bei ebay löschen

Er schreibt doch

Zitat

Original geschrieben von Azur
    z.b. wenn ich auf ebay bin

Deswegen sieht das für mich nicht nach einem eBay Problem aus.
    Aber was er wirklich will weiss er wohl nur selbst.

-SF³

Hi Freax,
    ich hab mir meine erste Platte gekauft :D
    Es handelt sich um Redemption Song von Joe Strummer und Johnny Cash.
    Auf der Platte ist ein Aufkleber, der die Seriennummer der limitierten Auflage zeigt, sich aber leider darüber ausschweigt, wieviele es ingesamt gegeben hat :confused:

Hier ein Bild von der Platte nebst Aufkleber:

Kann einer was damit anfangen oder hat ne Idee wie ich die Auflage rausbekomme?
    Auf der Seite von Joe Strummer war ich schon, habe die Platte auch gefunden, nur steht da leider nichts.

-SF³

Ich versteh euch nicht.
    Auch für mich ist Sido ein Hip Hop Clown wie ausnahmslos jeder Berliner Hip Hopper. (Hamburg rules :D).
    Trotzdem: Habt ihr auf ner Party noch nie ein Getränk auf eure Hose geschüttet oder geschüttet bekommen? Als wenn der sich anpissen würde :confused:

Ich finde der sieht im Gegensatz zu seiner superkrassen Gangstermucke eigentlich recht sympathisch aus.

-SF³

Meine Tipps für Rock/Alternative Fans:

Dogs Die In Hot Cars - Godhopping (Bei dem Lied kann ich mir vorstellen, dass das auch viele gut finden werden, die sich nicht zu den Rock/Alternative Fans zählen. Wird garantiert ein Hit :top: )
    Slut - Easy To Love
    Billy Talent - Try Honesty (auch River Below, Standing In The Rain... das Album ist ein Punk Knaller erster Kajüte)

Bevor ich's vergesse:

Hip Hop:
    Lil' Wayne - Get Down

Schon knapp nen Monat alt - also nicht meckern.
    Ich bin absolut kein Hip Hop Fan aber das burnt :D

-SF³