-
Zitat
Original geschrieben von Florian Fortus
Ist ein bekanntes Problem, und Siemens macht die Augen zu :mad:
Wenn ich mein M55 nachts an das Ladegerät gehängt habe, hatte ich das Problem allerdings nie.
Ja was heisst die Augen zu... die können es einfach nicht lösen.
Das is genau wie Microsoft, die jetzt sogar outsourcen müssen um ein anständiges neues Windows auf die Beine zu stellen und from scratch neu programmieren müssen um die Lücken im IE zu stopfen.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Auf italienisch? Nicht wirklich, oder? 
"Como stai" habe ich gerade noch gefunden ...
Ja das sollte man natürlich dazu sagen 
Ich bin jetzt von Spanisch ausgegangen.
-SF³
-
Ich habs heute inner Firma in den Kalender eingetragen. Hat aber glaub ich keiner wahrgenommen 
-SF³
-
2. Pers. Sing.: ¿Como estas?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Neutrale Bewertungen fließen doch laut ebay gar nicht mehr in die Berechnung mit ein und auch aus der Profilübersicht sind sie nach 12 MOnaten komplett verschwunden... :confused:
Na wenn das so ist.
[small]Verdammt[/small] 
-SF³
-
Schau wirklich mal was andere in dem Alter tragen. Wir wissen ja wie schlimm es für Kinder sein kann wenn sie was "falsches" tragen/anhaben.
Wenn sowas dann auch noch halbwegs rückenfreundlich ist (im Wachstum besonders wichtig!) ist das dein Ranzen of Choice 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
@D-Love/Siemens-Freak³:
Wann bewertet man dann neutral? Diese Stufe ist mir sowieso etwas suspekt...
Neutral ist ja insofern schlecht, als dass es den Schnitt positiver Bewertungen versaut. Deswegen ist vordergründig eine neutrale eine schlechte Bewertung. Für den Schnitt ist neutral und negativ das Gleiche.
Ich habe noch nie jemanden neutral bewertet. Ich würde es evtl. machen wenn das Kerngschäft nur unter schlechten Zuständen (Krasse Verzögerung, Dummheit, Beleidigung...) zustande kommt.
Ich hatte mal einen Fall, dass sich einer ne Woche nicht gemeldet hat und dann auf meine Nachfrage antwortete, dass er meine Adresse ja noch bräuchte.
Ich hab geantwortet, dass die doch bei eBay hinterlegt ist usw.
Er meinte dann, dass er das zwar gesehen hätte aber gedacht hätte, dass ichs woanders hin haben will :confused:
DA war ich kurz davor. Aber der war einfach nur strunzdumm. Der konnte wirklich nichts dafür.
-SF³
-
Bei langer Lieferzeit schreib ich immer sowas wie "Langsam aber zielsicher" und geb trotzdem ne positive Bewertung. Will dem armen Kerl ja nicht den Schnitt versauen 
-SF³
-
Internet Explorer?
"Entfernen"-Taste oder in den Optionen irgendwo unter Auto Vervollständigen o.ä.
-SF³
-
Denkt mal drüber nach, dass der Mensch von Natur aus nie für schnelle Reaktionen in Geschwindigkeitsbereichen, die mit Hilfsmitteln zu erreichen sind ausgerichtet war.
Geht am besten alle zu Fuß! 
-SF³