Wie auch immer - es wird kaum zur Problemlösung beitragen ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie auch immer - es wird kaum zur Problemlösung beitragen ![]()
-SF³
Oder den Hund nach draussen legen und alles rausmassieren ![]()
-SF³
Meine übliche Petzerei:
http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=37270
http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=39837
http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=40868
http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=40942
http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=41178
-SF³
Das ist "normal".
Siemens kriegt es seit Jahren nicht gebacken funktionierende Uhren einzubauen.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
102,99 EUR
Nicht billig sondern preiswert...
Inkrementieren wir hier nicht in 1€ Schritten?
-SF³
Du willst also nicht die Blähungen bekämpfen sondern nur Einfluss auf den Geruch der Ausdünstung nehmen?
Mein Hund lässt auch öfter mal einen schleichen aber weil wir ein Männerhaushalt sind finden wirs in der Regel zum Todlachen ![]()
-SF³
Ganz klar:

![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Eine typische SF³ Frage, die sicherlich auch in den Kleinkram-Thread gepasst hätte
Ein typisches AdministratorDR Posting, dass nirgends so recht hinpasst :confused:
Danke an die Antwortenden - hat mich mein Deutsch doch noch nicht verlassen.
-SF³
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist...
... es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt."
So heisst es in einem Lied der Ärzte.
Davon abgesehen, dass der Spruch total billig ist: Ist das nicht grammatikalisch falsch?
Müsste es nicht korrekt heissen: "... wenn sie so bliebe"?
-SF³
Schnäppchen? Dann besorg mir mal so ne 70er Jahre LED Uhr.
Will ich schon ewig haben aber sind mir alle zu teuer ![]()
-SF³