Schnäppchen? Dann besorg mir mal so ne 70er Jahre LED Uhr.
Will ich schon ewig haben aber sind mir alle zu teuer ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schnäppchen? Dann besorg mir mal so ne 70er Jahre LED Uhr.
Will ich schon ewig haben aber sind mir alle zu teuer ![]()
-SF³
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist...
... es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt."
So heisst es in einem Lied der Ärzte.
Davon abgesehen, dass der Spruch total billig ist: Ist das nicht grammatikalisch falsch?
Müsste es nicht korrekt heissen: "... wenn sie so bliebe"?
-SF³
Was ist das denn wieder für eine Frage? ![]()
Langsam wirst Du mir unheimlich...
Rein Grammatikalisch gedacht, würde ich Dir rechtgeben.
Stefan
Eine typische SF³ Frage, die sicherlich auch in den Kleinkram-Thread gepasst hätte ![]()
Re: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
... es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt."
So heisst es in einem Lied der Ärzte.
Davon abgesehen, dass der Spruch total billig ist: Ist das nicht grammatikalisch falsch?
Müsste es nicht korrekt heissen: "... wenn sie so bliebe"?
-SF³
Das wäre zwar die grammatikalisch richtige Version, würder aber nicht wirklich zu den Ärzten passen.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Eine typische SF³ Frage, die sicherlich auch in den Kleinkram-Thread gepasst hätte
Ein typisches AdministratorDR Posting, dass nirgends so recht hinpasst :confused:
Danke an die Antwortenden - hat mich mein Deutsch doch noch nicht verlassen.
-SF³
Hilfe der HUnd hat Blähungen
Hallo ihr!
Sicherlich eine etwas merkwürdige Frage, aber da es hier sicherlich einige Hundebesitzer gibt, habt ihr vielleicht schon Erfahrung damit gemacht.
Unser hat mit zunehmendem Alter stärkere Blähungen und pupst häufiger in der Gegendrum. Das hört sich vielleicht witzig an, aber das sind dermaßen schlimme Gerüche, so was habt ihr noch nicht erlebt. Wenn man es merkt, ist es erst witzig, aber dann rennen alle Familienmitglied mit ihrem T-Shirt vor der Nase nur noch ins Freie. Dabei kann der arme Hund dafür gar nichts ...
Wir haben schon das Hundefutter gewechselt und außer der Reihe gibts eh keine Leckerlis mehr.
Jetzt hat mir eine Bekannte erzählt, dass es für Kaninchen so Zimt-Knabberstangen gibt und schwupp riechen sogar die Küttel nach Zimt. So was für den Hund wäre doch toll ![]()
Na ja, vielleicht hat einer ja nen Tipp.
Viele Grüße
Mekong
Du willst also nicht die Blähungen bekämpfen sondern nur Einfluss auf den Geruch der Ausdünstung nehmen?
Mein Hund lässt auch öfter mal einen schleichen aber weil wir ein Männerhaushalt sind finden wirs in der Regel zum Todlachen ![]()
-SF³
10% lefax im Futter wirkt Wunder :top:
Oder den Hund nach draussen legen und alles rausmassieren ![]()
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!