Beiträge von SiemensFreak³

Hi Freax,
    mir ist mal aufgefallen, dass sich so gut wie kein Mann mit BH-Größen auskennt.
    Deshalb will ich jetzt mal als Aufklärer unters Volk gehen.

Beispiel: 75 B

75 ist der Unterbrustumfang. Viele Männer denken, dass die Zahl was mit der Größe der Brüste zu tun hat. Das ist aber nur bedingt richtig.
    Eine Frau kann z.B. 75cm Unterbrustumfang haben und trotzdem einen Brustumfang von 95cm haben, was dann der Größe 75C entspräche.

B wie in unserem Beispiel beschreibt die Differenz zw. Unterbrust- und Brustumfang (gemessen an der stärksten Ausprägung der Brust). Das wäre also die eigentliche Größe der Brust. Eine Differenz von beispielsweise 12cm entspricht einem A Cup. Unter A gibt es tatsächlich noch AA.

Habt ihr das jetzt verstanden gemeines Männervolk? :D

-SF³

Also ich rate dir immernoch davon ab. Es kann eigentlich nur in die Hose gehen.

Wenn du schon schreibst, dass du erwartest dass sie 'einen gewaltigen Dämpfer erleiden' würde würd ich echt die Finger davon lassen oder wir haben hier demnächst einen Thread 'Macht mein Leben noch einen Sinn?'

Sag nachher nicht ich hätte dich nicht gewarnt ;)

-SF³

Beim 92'er Beben war ich leider in Dänemakr in Urlaub aber das hier hab ich mitgekriegt.

Bin zufällig kurz vorher wach geworden und wollte dann wieder einschlafen als ich dachte ich habs mitm Kreislauf :D
    Dann dachte ich allerdings an ein Erdbeben was sich ja dann bewahrheitet hat :)

Mein erstes Beben im Leben :cool:

-SF³

Ich rate dir ab es ihr zu sagen.
    Das würde IMHO echt die Freundschaft gefährden...

Geniesse das Gefühl was du hast wenn du bei ihr bist und lerne das Gefühl zu unterdrücken, was du hast wenn du nicht bei ihr bist und das leben kann weiter gehen.

-SF³

Oh mein Gott....

Das is das IMHO schlimmste was passieren kann.
    Deswegen muss ich dir im vornherein sagen: Schmink dir das ab.

Ich hab schon seit längerem die Theorie, dass Männer und Frauen in den meisten Fällen nicht einfach nur Freunde sein können, soll heissen, dass von einer Seite irgendwann immer gefühle da sind/waren.

Sich in seine beste Freundin zu verlieben klingt natürlich in allen Punkten schmackhaft: Man kennt und liebt alle ihre Macken und kleinen Fehler, man kennt ihre Eltern und muss kein erniedrigendes Vorstellungsessen hinter sich bringen... und und und.

Aber so rosig wie es scheint ist es aber nicht weil - wie eingangs erwähnt - eben immer nur von einer Seite Gefühle da sind. Wenn man sie fragen würde was sie für dich empfindet sagt sie warscheinlich 'Ja super netter Kerl mit dem kann ich über alles reden...' aber wenn es denn da drum geht eine Beziehung mit dir anzufangen sagt sie warscheinlich sowas ähnliches wie 'Was? Aber... der is doch mein bester Freund!'

Bumm da haben wir den Salat :(

Könnte gut sein, dass es in deinem Fall genauso ist.

Damals als ich noch auf dem Internat war (oh gott jetzt fängt das wieder an :D) riet mir ein Kollege dort im Suff: 'Hey ich weiss warum du nie eine abkriegst. Du machst dir die Frauen immer zu Freunden. So geht das nich.'
    Und was soll ich sagen er hatte recht :rolleyes:

Zum Thema fällt mir noch dieser Thread aus diesem Forum ein ;)

Kopf hoch kleiner :)

-SF³