Warum wirken diese Indianertänze heilend?
Weil die Tagelang rumtanzen bis dein Körper das selbst geregelt hat.
Was ich damit sagen will: Was du meinst is natürlich Kappes³. Die Zeit machts ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum wirken diese Indianertänze heilend?
Weil die Tagelang rumtanzen bis dein Körper das selbst geregelt hat.
Was ich damit sagen will: Was du meinst is natürlich Kappes³. Die Zeit machts ![]()
-SF³
Ach ja... ööh... zur Not einfach Courier in Fett ![]()
-SF³
Früher war immer die ganze msg in der Mail.
Wieso macht ihr das eigentilch nich mehr?
-SF³
Toll wie hier alle händeringend nach ausreden suchen ![]()
Hasst mich aber ich finds einfach nur göttlich
SCNR
-SF³
Mensch brüll doch nich so rum hier :confused:
Klar wenn einem erstmalig ein Bart wächst dann lässt die Zeit/Entwicklung es vielleicht so erscheinen ![]()
Möglich?
-SF³
Ich bestelle erst wenn ich mein 'No...' kriege ![]()
-SF³
Hi Freax,
vornab: Ich würde auf die Frage sofort mit nein antworten.
Jedoch geistert es in den Köpfen der meisten Menschen rum, dass die Haare nach dem rasieren angeblich schneller wachsen würden.
Was ich mich frage: Wie sollen denn die Haare merken, dass sie rasiert werden? ![]()
Dass sie härter werden stell ich mal als logisch hin, da Haare ja 'ausleihern' wenn sie andauern durch beispielsweise aufliegende Kleidung bewegt werden.
Was meint ihr?
-SF³
Was meint ihr ist rein schwitztechnisch der Unterschied zwischen rasierten und unrasierten Achseln?
-SF³
Hab ich auch geguckt als ich klein war ![]()
Nee ohne scheiss das is superlangweilig seitdem das jeden Tag kommt.
Letztes Jahr wars der Renner :top:
-SF³
Hab zwar schon im Chat gratuliert aber auch hier nochmal: Herzlichen glückwunsch mann.
Bleib der Marke treu 
-SF³