Ich will nur nochmal betonen, dass ich diese These nicht aus der Presse oder sonstwo herhabe sondern direkt von einem Zollfahnder
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will nur nochmal betonen, dass ich diese These nicht aus der Presse oder sonstwo herhabe sondern direkt von einem Zollfahnder
-SF³
Und wenn ich nun aber eine Arzt-Phobie habe?
-SF³
Da ich Ärzte zutiefst hasse (nichts gegen Ärzte persönlich) sehe ich zunächst von einem Arztbesuch ab.
Aber kann ich heute Abend tief ins Glas schauen oder geht das aufn Rücken oder is das schlecht in meinem Zustand?
-SF³
Öhm... BSV?
Es ist eigentlich der Ganze Rücken so vom Schulterblatt abwärts bis zum Lendenbereich.
-SF³
Re: Warum von Handykult zu Telefontreff
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
..., jedoch sind die Beitraege von Clemens Muenz, worin er seinen Abschied erklaert und erlautert irgendwie nicht (mehr) abrufbar
Lass mich noch sagen, dass der gute Mann Carsten heisst.
Aber willkommen bei TT, deine Seite ist mir schon länger ein Begriff ![]()
128
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
Der Shop ist entstanden, nachdem wir bei Thinkgeek bestellen wollten, die hohen Versandkosten uns aber abgeschreckt haben
Weise :top:
Da habt ihr doch mal was gemacht was auch mich glücklich macht ![]()
Zitat
Hmm. Finde ich eigentlich nicht, aber wir könnten einfach beide anbieten. Würdest Du denn wirklich eins nehmen mit "No, I will not fix your computer?"
100% ja.
Ich finde es mit dem 'No...' aus dem Grund besser weil es quasi eine Antwort auf die Frage 'Can/Will you fix my computer' ist, die wir wohl alle kennen ![]()
Zitat
Ja, schon. Die T-Shirts sind allerdings mit Adobe Illustrator erstellt, wenn Du eine Konsolen Schriftart für Windoof hast, die Dir gefällt, immer her damitinfo@getdigital.de
Ich schau mich mal um ja ![]()
Ich hab noch einen Vorschlag bei euch eingesandt aber fairerweise dazugeschrieben, dass es nicht mein Spruch ist.
cu
-SF³
Beliebt bei den TT Usern ist nach wie vor Photothumb allerdings ist es nich kostenlos aber eine Testversion gibts zum Laden.
Als Freeware gäbe es da den HNM Webgallery Creator.
Sieht super hässlich aus das Programm und man muss viel am Design feilen bis es ein erträgliches Ergebnis gibt aber es macht was es soll und ist Freeware ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich habe seit 2 Tagen die schlimmsten Rückenschmerzen meines Lebens.
Vorgestern als ich aufstand waren die plötzlich da.
Zunächst dachte ich ja ich hab nur blöd gelegen aber die Schmerzen wurden nicht schwächer.
Grade eben ging ich ganz normal auf die Terasse und plötzlich ein starker Schmerz, der sich bis jetzt nicht gelegt hat.
Die einzige Stellung in der ich mich schmerzfrei halten kann ist in der Hocke.
Und weil ich ja erst am Montag wieder zum Arzt kann:
Hat einer Tipps für mich oder eine Ferndiagnose?
grüße
-SF³
Hi und willkommen bei TT,
IMHO ist das orangene ganz normal erhältlich mir fällt aber grade auf, dass ich auch bisher nur das blaue gesehen habe... :confused:
-SF³