Beiträge von SiemensFreak³

Da ich Ärzte zutiefst hasse (nichts gegen Ärzte persönlich) sehe ich zunächst von einem Arztbesuch ab.
    Aber kann ich heute Abend tief ins Glas schauen oder geht das aufn Rücken oder is das schlecht in meinem Zustand?

-SF³

Re: Warum von Handykult zu Telefontreff

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ..., jedoch sind die Beitraege von Clemens Muenz, worin er seinen Abschied erklaert und erlautert irgendwie nicht (mehr) abrufbar :-(

Lass mich noch sagen, dass der gute Mann Carsten heisst.

Aber willkommen bei TT, deine Seite ist mir schon länger ein Begriff :)

128
    -SF³

Zitat

Original geschrieben von Aronia

Der Shop ist entstanden, nachdem wir bei Thinkgeek bestellen wollten, die hohen Versandkosten uns aber abgeschreckt haben :-)

Weise :top:
    Da habt ihr doch mal was gemacht was auch mich glücklich macht :)

Zitat

Hmm. Finde ich eigentlich nicht, aber wir könnten einfach beide anbieten. Würdest Du denn wirklich eins nehmen mit "No, I will not fix your computer?"

100% ja.
    Ich finde es mit dem 'No...' aus dem Grund besser weil es quasi eine Antwort auf die Frage 'Can/Will you fix my computer' ist, die wir wohl alle kennen :rolleyes:

Zitat

Ja, schon. Die T-Shirts sind allerdings mit Adobe Illustrator erstellt, wenn Du eine Konsolen Schriftart für Windoof hast, die Dir gefällt, immer her damit :-) info@getdigital.de

Ich schau mich mal um ja ;)

Ich hab noch einen Vorschlag bei euch eingesandt aber fairerweise dazugeschrieben, dass es nicht mein Spruch ist.

cu
    -SF³

Hi Freax,
    ich habe seit 2 Tagen die schlimmsten Rückenschmerzen meines Lebens.
    Vorgestern als ich aufstand waren die plötzlich da.
    Zunächst dachte ich ja ich hab nur blöd gelegen aber die Schmerzen wurden nicht schwächer.
    Grade eben ging ich ganz normal auf die Terasse und plötzlich ein starker Schmerz, der sich bis jetzt nicht gelegt hat.
    Die einzige Stellung in der ich mich schmerzfrei halten kann ist in der Hocke.

Und weil ich ja erst am Montag wieder zum Arzt kann:
    Hat einer Tipps für mich oder eine Ferndiagnose?

grüße
    -SF³