Wenn er sie nicht hat ist er sicher der erste der sie haben könnte wenn er wollte. Soviel dazu.
Ich will auch son Teil.
Auf die Firmware kann ich verzichten.
Mein neues Traumhandy: SL45i mit Neonrotem Backcover und Display-Rahmen und BT-Akku ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn er sie nicht hat ist er sicher der erste der sie haben könnte wenn er wollte. Soviel dazu.
Ich will auch son Teil.
Auf die Firmware kann ich verzichten.
Mein neues Traumhandy: SL45i mit Neonrotem Backcover und Display-Rahmen und BT-Akku ![]()
-SF³
Davon abgesehen, dass fast alle T-Shirts auch bei thinkgeek.com zu haben sind find ich die Idee klasse.
Bei TG wollt ich immer schonmal bestellen aber die hohen versandgebühren haben mich immer abgeschreckt.
Ich gehöre natürlich auch zur Zielgruppe ![]()
Das 'I won't fix your computer' Shirt verliert aber ohne das 'No, ...' seinen Witz finde ich (bei thinkgeek.com 'No, I won't fix your computer')
Ferner finde ich sie sollten in der Konsolen Schriftart sein.
Ich hoffe da sind wir uns einig ![]()
Also ich würd ein 'Stop laughing....' mit Textausrichtung 'zentriert', ein 'No, I won't fix your computer' und ein 'I am your blind date' nehmen.
Die ersten beiden natürlich in Konsolenschriftart
:top:
BTW: Wäre es schwer sowas zu drucken? Das find ich zum schreien geil ![]()
grüße
-SF³
Ich sage einfach mal: Aus hin oder her es kann ja nur aus aussehen ![]()
Soll heissen, solange Strom dran ist kann es auch senden ![]()
-SF³
Ja klar aber die Wertschätzung ist doch eine ganz andere ![]()
-SF³
Also ich klopfe zwar immer ein paar mal auf die Dose aber nicht weil ich glaube das der Druck weggeht sonder einfach als Ritual oder aus dummer Gewohnheit.
-SF³
Re: Bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von thungsten
Kannst Du Deine These irgendwie untermauern?
Er ist Antwort. Das untermauert jede These von ihm ![]()
Muss man wohl länger hier im Forum sein für ![]()
-SF³
Kein Witz jetzt: Ich muss einem Kollegen von mir immer die Dosen öffnen weil er das nicht kann! :eek:
Das heisst jetzt nicht, dass er die nicht aufbekommt aber immer wenn ers versucht ist seine Ganze Hand voller Cola.
Ich weiss auch nicht wie der das macht ![]()
-SF³
Mit dem von ruse genannten Forum habe ich auch gute Erfahrungen gemacht :top:
Gut besuchtes Forum mit schnellen und vor allem hilfreichen Antworten ![]()
-SF³
Keine Angst mir gefällt der Thread schon so wie er ist. Ich wollte ja auch keine direkte Antwort dann müsste ich fragen warum und dann wären wir da wo wir jetzt eh sind.
Solang das hier gesittet zugeht gefällts mir ![]()
-SF³
Hört sich ja schmackhaft an aber Düsseldorf?
Tut mir leid.
Da muss schon sonstwas passieren dass ich da hinkomme ![]()
-SF³