-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Aber ich meine mit neuer Generation: Farbdisplay, MMS, Polyphone Klingeltöne, Triband, Kamera zum Anstöpseln oder schon integriert (lieber wäre mir die erste Variante).
[...]
Und was kommt von Siemens - außer dem tollen C55, das ja auch erst weiß Gott wann raus kommt ??? NICHTS!!! Außer einem Gerücht eines Hammerteils, das in 6 (!) Monaten kommen wird. Merkt ihr, was da irgendwie schief läuft?!
1. Du hast BT vergessen 
2. Anstöpseln? Dein Wunsch soll in erfüllung gehen.
3. 6 Monate? Wo hast du das denn her? Obwohl... bis zur Verbreitung in den Läden könnte es echt so lange dauern... 
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
guckt mal: my first test product ...findet man, wenn man bei my-siemens.com nach "S55" sucht :cool:
Das is natürlich völliger Schwachsinn was da steht. HSCSD? UMTS? Haha. Und was soll JAVE sein? 
-SF³
-
Das hatten wir schonmal. Damals wollte viper auch keiner glauben, dass es sich bei den beiden Löchern um BT Kontakte handelt 
-SF³
-
Hi Freax,
ich habe heute von einem Fahnder gehört, dass sie öfter Handys verfolgen auch wenn diese ausgeschaltet sind.
Wie soll denn das gehen?
Ich dachte die meissten Handys senden nix, wenn sie aus sind?`
Ein PLU beim ausgeschalteten Gerät wäre wohl nonsense oder?
-SF³
-
Billiger Abklatsch von club-siemens 
-SF³
-
Es gibt doch AFAIK 7 Panzerklassen oder?
Ich mein ich hätt da mal nen Report drüber gesehen.
Wenn es 7 gäbe. Warum sollte Schröder dann nur 3 haben?
-SF³
-
Mal leicht OT: Für mich ist eine NIC eine Netzwerkkarte :confused:
-SF³
-
Ich find das ganze genau wie Deutschen Hip Hop insgesamt (ausser bei eins zwo, da mach ich ne ausnahme) ziemlich lächerlich :flop:
Der Beat ist zwar durchaus US-Fähig aber die Lyrics sind total schwach.
Vom Video mal ganz zu schweigen. Bis auf die eine Blonde :eek:
-SF³
-
Das nennt man dann wohl Protest wählen.
-SF³
-
Komisch jetzt sind die Bilder weg 
Hats noch einer im Cache? :cool:
-SF³
-
Re: Sommerloch
Zitat