Ääähm... such doch mal nach Burning Board und Hacks da dürfte eigentlich genug bei rumkommen ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ääähm... such doch mal nach Burning Board und Hacks da dürfte eigentlich genug bei rumkommen ![]()
-SF³
Wo ist denn genau der Unterschied zwischen Nicht wählen und hingehen und eine ungültige Stimme abgeben?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wäge ab, wer was vor hat, welche Personen dahiner stehen und wie realistisch das ist, was sie vor haben.
Einen Kompromiss muß man leider immer schliessen.
Gewiss Meister Piro. Aber woher soll ich das erfahren?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Fantinel
Was sollen die weißen Mäuse in diesem Fall eigentlich bringen???
Soll wohl so eine Art Vorzeigeobjekt sein, oder?
Richtig. Die haben Kultcharakter und sind eben so typical german wie Weisswürste und Brez'n ![]()
Jarod: Auf jeden fall is er wichtig ![]()
-SF³
Hi Freax,
vornab: Das ist natürlich ein heikles Thema deswegen will ich auch keine Antworten wie: "Den Stoiber natürlich der wirft das Asipack raus" oder "Nimm den Westerwelle der hat gesagt er will die Steuern senken".
Viel mehr will ich wissen wo ich mir am besten eine Meinung über sowas bilden kann. Ich gucke schon jeden Tag Nachrichten aber gefallen will mir keine Partei.
Ferner suche ich noch eine Antwort auf die Frage: Nicht wählen oder ungültig Stimmen?
Bitte behandelt das Thema mit dem nötigen Feingefühl ![]()
-SF³
Panzerungsklasse 3 ist auch nicht wirklich Top.
Ich denke sowas ist schon nötig.
Gerhard Schröder ist schließlich unser Staatsoberhaupt und hat auch viele Feinde. Die Situation nacht dem Attentat auf Jacques Chirac macht es auch nicht besser.
Die weissen Mäuse sind vielleicht nicht unbedingt effektiv (kenn mich da nicht so aus) aber auf jeden Fall Kult und ein Statussymbol :top:
-SF³
Genau das.
Kein Clipping eben.
-SF³
Das is ja geil ![]()
Wie kommt denn sowas? :confused:
-SF³
Jetzt weiss ich was ich mit meinem geplante Sexologie Studium anfange.
Kinder aufklären ![]()
-SF³
AFAIK wurden von 49 auf 52 kleinere Bugs gefixt und Java soll was schneller geworden sein.
-SF³