-
Die Fragen aus deinem Brief beantworten sich eigentlich in meinem Posting.
Mit Emails und Hotline nerven kommst du eh nicht weit.
Du musst telefonieren oooohne Ende und mal an Leute kommen, die was zu sagen haben. Ruf doch erstmal beim Baubezirk an und lass dir die Leitungslänge sagen usw. Das wär doch mal ein erster Schritt.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von mountainbiker
Als Editor funzt der von Staroffice recht gut :top: MS Frontpage erfordert IMHO etwas mehr Kenntnisse.
:eek:
Über die Qualitäten der o.g. Editoren möchte ich mal nix sagen 
Aber eigentlich tuts jeder WYSIWYG Editor. Ich finde sogar Dreamweaver ist sehr einfach gestaltet. Aber eben teuer.
Es gibt aber auch zahlreiche kostenlose Editoren.
-SF³
-
Ich gehöre zwar zu den WinMX hassern aber wenn WinMX dann auch bitte NapMX 
-SF³
-
Ist bei PQMagic nicht ein Notfalldiskettensatz dabei?
Aber wer erstellt den schon

-SF³
-
Handelsübliche Akkus tuns natürlich.
Ich habe zwar keine C1 aber ich kann dir nur 1800mAh Akkus wärmstens empfehlen. Digicams schlucken gut Strom 
-SF³
-
Dass grade du das fragst :confused:
Die Dataexchangesoftware arbeitet sozusagen als Plugin für den Windows Explorer. Wenn du auf das Symbol 'Dateien konvertieren' klickst (zwei weisse Zettel mit rotem Pfeil) werden die *.vmo's automatisch beim übertragen in den PC in *.wav's umgewandelt, was jeder drittklassige Player (ja sogar der von Windows :D) abspielen kann.
-SF³
-
Dann würd ich sagen mach dicht eh sich noch einer 'verpostet' 
Frage ist ja nun geklärt.
-SF³
-
Meinste Symbian kommt aufs S55?
Kann ich eigentlich nicht glauben... 
Das mit der Kfz-Halterung hingegen ist ein gutes Argument :top:
Und edler wird es auf jeden Fall aussehen.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von wub
Du meinst artfiles??
Du sprechen Deutsch? 
Nein, was mein ich?
Was is das?
-SF³
-
Oh Mann...
Was alles passieren kann 
Ob das wirklich so passiert ist?
Wenn ja: Gibts da Präventivmaßnahmen, dass sowas nich nochmal passiert?
-SF³