-
Das ist mal Wieder die alte Leier der Produktpolitik von Siemens.
Dass das immernoch keiner verstehen will 
Im Gegensatz zu Nokia, die oftmals schon ein Jahr vor der Erhältlichkeit in den Läden ihren Kunden den Mund wässrig machen (denkt mal an das 7650) stellt Siemens eben die Geräte wirklich erst kurz vor Verkaufsstart vor.
So sind sie halt die Jungs und Mädels von Siemens 
-SF³
-
Na juuuut...
War ja nur ne Idee 
-SF³
-
-
Aber grade die die nicht wirklich wissen wodrauf es ankommt wollen doch jetzt ein Farbdisplay haben.
-SF³
-
Sowas hatte ich letztes Wochenende ich war mit Freunden zusammen und plötzlich war mir so richtig schwindelig. Wie ein Vollrausch an der Grenze zum Erbrechen oder wie Karusellfahrn im Bett.
War nicht angenehm dann mit dem Auto zu fahen 
Hat ca. eine halbe Stunde gedauert.
-SF³
-
Bei meinem Hoster habe ich eine Weboberfläche bei der ich einfach 'Domains verwalten' anklicke und einer Subdomain einen Namen, Speicherplatz und Login zuweise und dann wird die innerhalb der nächsten 60min eingerichtet.
-SF³
-
Also wenn jemand hinter mir dich auffährt zeig ich dem erstmal wie langsam 50 wirklich sind 
Ausserorts passiert mir das eher selten aber wenn es passiert und ich eine geringe Chance sehe ihn zu verblasen (Mit 70PS Diesel also eher selten
) tret ich auch drauf.
Auf der Autobahn habe ich verständnis für alle Leute, die auf der linken von hinten angeflogen kommen. Da mach ich sofort platz.
-SF³
-
Ich will auch schon länger T-Shirts u.a. aus Amiland bestellen aber bei Versandgebühren von 30$ und mehr (Zoll noch nicht eingerechnet) wird einem ja echt schlecht :flop:
-SF³
-
Ich seh dem ganzen gelassen entgegen. Das S55 wird dieses Jahr noch kommen. Ich denke das kann man mit 99%iger Sicherheit sagen.
Was ein SL anbelangt bin ich mir mit diesem Jahr nicht so sicher.
Ich rechne nicht mehr mit einem SL55 dieses Jahr.
-SF³
-
In einer der letzten Ausgaben der 'test' der Stiftung Warentest war ein größerer Test mit mehreren Shampoos. Fructis und Head & Shoulders haben afaik dort gut abgeschnitten.
-SF³