Na dann bastel du mal ein kleines Ansteckteil mit Soundprozessor einem Prozzi wo der Klingelton herkommt (falls man die nich im Soundprozzi speichern kann was ich nicht annehme) und Lautsprecher.
![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann bastel du mal ein kleines Ansteckteil mit Soundprozessor einem Prozzi wo der Klingelton herkommt (falls man die nich im Soundprozzi speichern kann was ich nicht annehme) und Lautsprecher.
![]()
-SF³
Also für mich als Schüler ist das ganz einfach. Ich kaufe mir von ersparten das Top-Of-The-Range Produkt von Siemens und spare nach dem kauf fürs nächste. Die Kohle fürs SL55 hab ich schon wieder drin :top:
-SF³
Nochmal zum Procedere:
Ein/e Mann/Frau von GP kommt zu dir und verlangt dein 'nacktes' Gerät ohne SIM, MMC und Akku. Den MMC Schlitten darfst du auch behalten ![]()
Dann kriegst du ein Swap mit Akkudeckel (aber natürlich ohne Akku drin) und MMC-Schlitten.
Auf diese Weise habe ich hier 4 Paar Akkudeckel und MMC Schlitten rumliegen ![]()
-SF³
Ich gehöre zu denen die denken eine Antenne tut nicht dem Design weh sondern nur eine fehlende dem Empfang.
Was will ich mit einem tollen Designhandy, dass keine vernünftigen Empfangseigenschaften hat?
Da kann ich ja gleich zu N***a gehen.
Ich finde die SL4xx sind immernoch die schönsten.
Eine astreine freistehende Antenne und ein verdammt aufwendiges Frontcover machen das Ding zur lebenden Legende auch wenn die 42'er (insbesondere LAG) das Gesamtbild in den Keller ziehen :flop:
-SF³
Mal ganz blöd gefragt: Was bringt mir der Patch?
-SF³ der die erste Trainingsmission noch immer nicht geschafft hat ![]()
Hi Freax,
was würdet ihr von einer Umfrage "Rufnummer übermitteln Ja/Nein?" halten?
Es gibt ja Leute die senden die Nummer absolut niemals mit und solche, die nur gelegentlich oder nie von der Abschaltung Gebrauch machen.
Ich persönlich geh meisstens garnicht erst ran wenn die Nummer nicht mitgesendet wird ausser ich erwarte einen betimmten Anruf.
Umfrage wert oder ab ins 'Geplauder'?
-SF³
Könntest dir auch mal die Fingernägel sauber machen oder schneiden
SCNR
-SF³
Feliz cumpleanos chico.
Mach et jod schwing de Hod' ![]()
-SF³
Na gut, dass S/ME ist AFAIK immer dunkler als die SL's
-SF³
Was willst du denn da von Mr.Vain hören? :confused:
Ich glaub du wirfst da was durcheinander...
Zum Thema:
Ich weiss ehrlichgesagt nicht was daran so schlimm seien soll.
Dein Gerät hat eine aktuelle Software die Hardware ist aber schon ein dreiviertel Jahr alt.
So what?
Ist ja nicht so, dass die Hardware mit der Zeit schlecht wird oder rostet ![]()
-SF³