Beiträge von SiemensFreak³
-
-
Da hilft nur so schnell wie möglich bewerben.
Garnicht erst in den Sumpf kommen.Mit deinen Fähigkeiten wird sich ja wohl was finden

-SF³
-
Zitat
Fehler: " 64.de " ist kein gültiger DE-Domainname.:p
-SF³
-
Da hat auch irgendwie keiner dran gedacht, dass das so auswirkungen haben kann wenn 'nur eine' Firma Pleite geht.
Stellt euch mal vor das DFN würde lahm liegen... :eek:
Ich wills mir nicht ausmalen
-SF³
-
Also was das spiel bei mir an Paketen senden wollte ist mir schon unheimlich.
Warum muss ein Computer spiel einen UDP Broadcast(!) senden?
Erlaubt hab ichs ihm natürlich nicht.Ausserdem: Was heisst hier Spielrelevante Daten?
Bei mir kommt kein Paket raus.-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Im moment bin ich auch sehr kalt zu Frauen; -oft unberechtigt abweisend, nur aus der Angst heraus, nochmal in eine solche Situation zu kommen.Hey mann...
Mir gehts genauso ich will mit Frauen nicht viel zu tun haben um ehrlich zu sein.
-SF³
-
Ja aber da wo das Ring herkommt kommt AFAIK noch jede menge anderes Zeugs daher ist das Problem.
Also vermut ich mal...

-SF³
-
Also was Siemens mit den Beleuchtungen da immer macht is mir eh schon ewig ein Rätsel.
Jedes Swap was ich hatte war an unterschiedlichen Stellen verschieden stark ausgeleuchtet und die Displays waren auch immer unterschiedlich hell (auf Stufe 6 versteht sich)
-SF³
-
Lass ma überlegen... was braucht man denn da?
Eigentlich nur ein Teil, dass bei einem 'Ring' eine Schaltung auslöst.
Aber ich denke es könnte ein Problem werden, dass 'Ring' zu identifizieren.Ich denke mal das wird der Haken sein.
-SF³
-
Aber die Filme sind sich doch ein gaaaanz klein bisschen ähnlich oder?

-SF³