Zitat
12345? Das ist ja unglaublich! Ich habe dieselbe Kombination an meinem Koffer.
Ich bin mir nich 100% sicher aber: Austin Powers?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
12345? Das ist ja unglaublich! Ich habe dieselbe Kombination an meinem Koffer.
Ich bin mir nich 100% sicher aber: Austin Powers?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von cyberwälder
Bei einer PFW wie bei Norton kommt es mir so vor, als ob nur die Programme gemeldet werden, die nach außen gehen also z.B. Trojaner!!
Von "Angriffsversuchen", die von außen kommen, kommt nie eine Meldung! Also werden die entweder nicht Überwacht oder nicht wahrgenommen!
Da kann ich mir ja gleich ein Antitrojaner installiern!!
Genau das Gegenteil.
Eine Desktop Firewall ist dafür da sowohl Outbound und Inbound Pakete zu filtern.
Wie bereits erwähnt muckt Norton zu viel rum.
Sobald ein für einen Trojaner typischer Port gescannt wird oder sich sonstein Datenpaket dahin verirrt schlägt das Prog sofort alarm.
Der Kunde ist zufrieden weil "die Firewall ihren Dienst getan hat".
Das ist natürlich Kappes.
Ein Intrusion Detection System brauche ich eigentlich nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob Black Ice ein IDS ist auf deren HP ist das irgendwie anders beschrieben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cyberwälder
[BMan sieht bei BID auch schön, was für eine Art des Angriffs stattgefunden hat und welche IP bzw. MAC der Angreiffer hatte!!
[/B]
Naja... was will ich mit der MAC oder IP von irgendnem anonymen Proxy? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T39
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Black Ice Defender und Black Ice PC Protection ?
Im Namen.
Defender wurde irgendwann in PC Protection umbenannt.
-SF³
Das beste ist immer noch google
Suchbegriff: lyrics Name des Interpreten
Hat bei mir bisher immer was ausgespuckt ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Trac
"Du weißt, du musst dem Mann an der Kasse 2 Dollar geben. Doch wenn du dort ankommst, geht alles schief..."
Pah!
Total einfach... "Fear and loathing in Las Vegas". ![]()
Das ist da wo er auf Äther in den Circus Circus will und grade vorher die Auswirkungen beschreibt ("..man kommt sich vor wie ein Irischer Dorfsäufer im frühen 18. Jahrhundert...")
Über den Film kann mir keiner was erzählen. :p
Die auflösung zu meinem ersten Posting hier (das dritte im Thread):
Ich erinnere nochmal an das Zitat
Zitat
...mit gelb Häubchen
Es ging um Zwei wie Pech und Schwefel
Ein Film mit Bud Spencer und Terrence Hill in dem eine böse Mafiabande ihren roten Stranbuggy mit gelb Häubchen zerstört und die zwei solange aufräumen bis sie zwei neue Buggys kriegen.
Ich liebe B. Spencer und T. Hill Filme
![]()
Und ein neues Rätsel hab ich auch noch:
Zitat
¿Donde está la zapateria?
![]()
-SF³
Die Bilder der x35'er sind nix anderes als die Smilies hier.
Ein
wird eben zu einem 
Genauso wird ein "%Kiss" eben zu diesem Kussmund usw.
Mit EMS hat das rein garnichts zu tun.
Man versendet ja nur die üblichen SMS gespickt mit diesen 'Codes' die das Handy dann eben als Bildchen interpretiert.
Die 45'er sind dann mehr oder weniger 'echte' EMS.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von matheusz
Und wär so was möglich?? Theoretisch, vieleicht Praktisch?
Was meint ihr?
Mit Eingriffen in die Firmware - ja.
Mit Java - Nein.
-SF³
"... mit gelb Häubchen"
Wer dadrauf kommt... ![]()
Tipp: Ist schon was älter und es spielen zwei Schauspieler mit, die sehr sehr sehr bekannt sind ![]()
Noch was:
"Oh, I'm sorry. Did that break your concentration? I didn't mean to do that. Please... continue."
Nanananaaa?
-SF³
Der Witz ist: Sie könnten klar ein DSL-Light anbieten. Die wissen auch, dass die Bandbreiten im System totaler Blödsinn sind.
Aaaaaaaber: Sie halten sich die Kundenmengen gering weil eine Flatrate in Deutschland immernoch fast gleichbedeutend mit Verlust ist und ausserdem überhaupt nie im Leben genug Ports vorhanden sind für alle die wirklich DSL wollten.
DSL mit der Verbreitung von ISDN halte ich für undenkbar.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Nur die, die noch keine Mail an bestellung@telefon-treff.de
Geschickt haben (so wie SiemensFreak)...:D
Biddäh?
Ich hab die Mail vorhin losgejagt :confused:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ich sage das nur ungern, aber exakt mit diesem Argument würden vermutlich die meisten Leute auf jeden Fall von Nokia abraten...
Dieser Mann spricht aus was ich grade dachte als ich Shane's Kommentar gelesen habe :p
Zum Thema an sich will ich allerdings wenig beitragen. Ich bin nämlich parteiisch ![]()
-SF³