Beiträge von SiemensFreak³

    Das find ich immer wahnsinnig toll wenn so ein Posting kommt wo nix dahintersteckt. :rolleyes:


    Dürfte mann erfahren warum du Black Ice Defender oder inzwischen Black Ice PC Protection zu den 'besseren' zählst?


    Weil sich Black Ice so cool anhört? :p


    Erläutere und führe Beispiele an :D


    -SF³

    Die Frage nach der Displaybeleuchtungsfarbe wird sich sicher nicht mehr stellen. ;)


    Zum Design: Mir gefallen alle aktuellen Siemens Geräte sehr gut (Ausnahme C55 aber das wird schon noch ;))
    Wenn man das Design so in der Art beibehalten könnte wär das großartig.


    Aber auch Klassiker wie das SL10 finde ich total spitze.
    Wenn nur die Verarbeitung nicht immer so mies wäre.... :rolleyes:


    Aber ich denke Siemens hat in Punkto Verarbeitung schwer dazugelernt.


    Ich bin wie immer für ein gesundes Mittelmaß.
    Für das S55 heisst es schonmal aufatmen alle die es bisher gesehen haben haben noch kein schlechtes Wort darüber verloren (falls es so bleibt)


    Solange zukünftige Siemens nicht so Plastikbomber à la 8310 werden kann ich noch beruhigt schlafen. :D


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von R. U. Serious
    SiemensFreak³: Gibt es dann überhaupt (gute) Gründe von Tiny2 zu kerios zu wechseln? Ich hab nämlich (fast) denselben Rechner wie Milhouse und möchte mir nicht unbedingt dabei irgendwas zerschiessen...


    Von Tiny 2 auf Kerio wohl keine.


    Ich hab sie einfach draufgeschmissen weil ich ein aktuelles Produkt mit den Funktionalitäten der alten Tiny haben wollte. Et voilá: Kerio :)


    Aber taugen tut anscheinend keine Desktop Firewall. Ich lese mich grade was in Firewalling unter Linux ein und habe auch ein Auge auf FreeBSD.


    -SF³

    OK ich muss eingestehen dass das ewig her ist, dass ich ZoneAlarm draufhatte :rolleyes:


    Was haben bitte PopUp Filter etc. in einer Firewall verloren?


    OK ich hab mir die Frage ja schon selbst beantwortet

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    (sagen wir besser Amateur-Desktop-Paketfilter sonst krieg ich eine drauf :D)


    :D


    -SF³