-
Vorab: Ich weiss es nicht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass nur Vodaphone die Geräte vorliegen hat. Sie werden ja auch von Siemens produziert also sollte Siemens die Dinger auch auf Lager haben. Es wird nur warscheinlich seine Zeit dauern bis du das Austauschgerät bbekommst.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Findest du nicht dass es noch etwas früh ist, Imode jetzt schon als Flop abzutun?
Nein eigentlich nicht.
Habt ihr euch das mal angeguckt?
Das ist doch das letzte. Wie Wap in bunt und das wollte auch keiner benutzen. Ausserem muss man jeden KIllefitz abonnieren...
So wie es jetzt ist wird es floppen.
Ausserdem: Wieviele Geräte unterstützen I-Mode?
Und weil da keins von Siemens dabei ist (
)und in näherer Zukunft auch keins zu erwarten ist bleib ich dabei I-Mode = Flop.
-SF³
-
Bill Gates hat mal gesagt "If it doesn't work good make it look good"
Diese These hat er mit Windows XP auch perfekt untermauert.
Ähnlich wirds den Machern von mini.de wohl auch gegangen sein.
Mit DSL is die Page übrigens kein Problem.
-SF³
-
Re: Re: womo?
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Anmeldeschluss wäre der 3.7 gewesen...
Wie jetzt?
Ich dachte nur wenn man sich nicht selbst verpflegen will :confused:
Für mich ist das ganze irgendwie total undurchsichtig.
Ich wollte eigentlich schon kommen 
-SF³
-
Ich würde GSM noch nicht totsagen.
Zumal UMTS so schnell nicht bezahlbar sein und IMHO so ein Flop wie I-Mode werden wird.
Ich sehe dem ganzen gelassen entgegen... 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von bakaroo
Das (dieses) SL10 hat definitiv FR und EFR, sowie SW-Version 07.
Mein SL10 mit v07 hat sicher kein EFR.
-SF³
-
Hi Freax,
wie angekündigt hier die Beschreibung des Bugs den ein Freund von mir beim rumspielen entdeckt hat.
Getestete Versionen:
v4.00
Alle 6510 Besitzer die ich kannte hatten leider 4 drauf deswegen konnt ich es nicht mit anderen testen.
Aber nun zum Bug an sich.
Man geht wie folgt vor:
- Ins Menü gehen
- Mit dem Navikey nach oben gehen und 'Dienste' wählen
- Startseite öffnen und sofort wieder mit 'Zurück' schließen - 'Dienste' verlassen. Jetzt müsste man wieder auf dem Startbildschirm sein.
- Wieder ins Menü
- Wieder mit Navi nach oben in 'Dienste'
- Dann zwei runter in 'Dienstmitteilungen'
- Sofort wieder mit 'Zurück' rausgehen und dann....
- ...so schnell man kann immer weiter nach oben scrollen.
Nach ca. 2 Sekunden sollte das Telefon jetzt ohne Pin Eingabe neu starten 
Und bitte fragt jetzt nicht wie man auf sowas kommt 
-SF³
-
War es beim MT50 nicht so, dass man die Midlets OTA transferieren musste?
Dann kannstes eh vergessen.
-SF³
-
Ich werd ihm den Vorschlag mal unterbreiten aber im Moment spielt er mit der Idee doch die Batterie da wegzusetzen und die Kiste einfach zu drehen. Mal schaun was draus wird 
-SF³
-
Er sagt doch, dass andere D1 Sims laufen würden :confused:
Ausserdem hat das SL10 AFAIK FR/HR aber nur kein EFR also glaub ich nicht, dass es daran liegen kann. Wenn die BTS überlastet wäre würde die doch durchgehend HR fordern und das könnte das Mobile ja.
Also ich bin eiskalt überfragt 
-SF³