Beiträge von SiemensFreak³

    Zitat

    Original geschrieben von Ethan


    Ich wußte das nicht. Gibt es irgendwelche Belege dafür oder ist das nur eine Vermutung?


    Keine Vermutung aber ich will hier niemanden anschwärzen ;)


    -SF³

    Ich sehe auch immernoch wenige mit dem SL45 rumlaufen. Mit 'i' hab ich gar noch keinen gesehen.


    Ich finds cool, dass ich so lange was von diesem Spitzengerät habe.
    Seit einem Jahr mit SL45 unterwegs und immernoch Top-Of-The-Range.
    Das ist echt top! :top:


    -SF³

    Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    *Arghhh* Duisburg-Merzig, einfache Fahrt mit der DB: € 44,80 :( *auääää* Ich bin ja nicht geizig, aber bei dem Preis...
    Also ne Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf oder Köln oder Bonn oder so gibt´s nicht?!??!?!?! :rolleyes:


    Ich könnte höchstens sagen komm mit dem Zug nach Köln oder Bonn und wir fahren von da aus gemeinsam mit dem Zug dahin.


    Mir ist die Anreise eben auch zu teuer (muss ja fürs SL55 sparen :p ) deswegen wäre ein Vermerk auf der Teilnehmerliste mit '?' nicht schlecht obwohl ich wirklich wirklich wirklich gerne kommen will.


    -SF³

    Ich habs auch gehört.
    War zur Zeit in der Herseler Straße in Bonn-Auerberg.


    Auch bei uns haben die Scheiben gewackelt.


    Was war das bloß? :confused:


    Edit: Habe eine eMail ans Presseamt Bonn geschrieben. Ich weiss zwar nicht ob die die richtigen für sowas sind aber mal schauen was bei rumkommt. ;)


    Edit II: Der Knall muss gewaltig gewesen sein. In Bonn (Luposen und Ich), in Birlinghoven (SL45Freak) und 40km südlich von Bonn (Thomas 346C) geben Zeugen an, die Scheiben hätten gewackelt.


    -SF³

    Hallo zusammen,
    das wundert mich jetzt ehrlichgesagt.
    Ich habs ja selber mehrmals reproduziert.


    Vielleicht hab ich einen Fehler in der Beschreibung eingebaut (kenn mich bei Nokia nich so aus :rolleyes: )
    Wenn alle Stricke reissen werde ich es filmen und mal online stellen damit ich hier nicht als Spinner abgetan werde.


    Zum Zweck der Tastatureingaben:
    Das hab ich ihn auch gefragt aber er meinte ihm wär langweilig gewesen und da wär er irgendwie drauf gekommen.
    Ihm ist selber schleierhaft wie :rolleyes:


    -SF³