Ich habs vorhin auf P**7 gesehen.
Bohlen meinte auch er sei sich sicher, dass sie nicht aufgewacht sei um das Radio auszumachen ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs vorhin auf P**7 gesehen.
Bohlen meinte auch er sei sich sicher, dass sie nicht aufgewacht sei um das Radio auszumachen ![]()
-SF³
Ich bin natürlich auch da. Im moment ist:
ZitatOriginal von Seraph im Handychat
"Kampfidlen"
![]()
-SF³
Wenn überhaupt dann wohl eher später...
-SF³
Hab zwar kein Nokia (wer hätte das gedacht? :D) aber ich finds trotzdem ne astreine Aktion von dir :top:
-SF³
Benutz doch Kazaa Speedup.
Liegt bei Kazaa-Lite ab v1.7.1 bei und hält deine DL's mit menschenwürdigen Raten am leben :top:
-SF³
Hi Freax,
ich war bisher immer gegeistert von der Einfachheit der Tiny Personal Firewall. Ich schätzte die Kompakt-, Einfach- und Übersichtlichkeit der Ruleset Optionen und des ganzen Programmes. Doch die neue Version 3 enttäuscht mich ehrlichgesagt.
Sie ist total aufgeplustert und unübersichtlich geworden ![]()
Ich bin jetzt auf Kerio umgestiegen :top:
Habt ihr auch Erfahrungen mit den Tiny FW Versionen gemacht?
-SF³
Ich muss mal schauen erst bis Siegen zu kurven ist vielleicht etwas umständlich wenn mit Butterfly hier anbietet mich sogar hier abzuholen (ich könnte wie gesagt auch nach Köln kommen weil bis dahin fahr ich 4 free wg. Schülerticket) also warscheinlich nicht.
Aber wir sehn uns ja dann da ![]()
Und bis dahin kannst du auch die Mädels einsammeln ![]()
-SF³
Ich hab heut auch den KSTA gewälzt (Printausgabe :D) aber nichts gefunden. Auch meine Mail vom Presseamt wurde nicht beantwortet ![]()
Toller Laden :flop:
-SF³
Klingt ja interessant ![]()
Wenn es nicht 600km fahrt für mich wären wär ich gerne dabei ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von molna
I'm running a big Siemens forum and has actually been contacted by some developers at Siemens in germany. They thanked me for a forum with ideas and suggestions. Didn't say much more, just 'We are watching interestingly'
So, maybe they have picked up some ideas
(sorry for writing english)
Hey molna I appreciate your Forum a lot, too. I think you can guess my nick over there ![]()
It's cool that so many people from all over the world are registered there.
When I read that an indonesian girl loves her S45 a lot my little heart becomes a lot warmer (or even hot? :D)
BTW: I thought you can write a little german. Go for it :top:
-SF³