Beiträge von SiemensFreak³

Hi Freax,
    ich nutze immer Hyperterminal um AT Befehle an mein Handy zu senden allerdings ist es wenig komfortabel und ich bin auch noch nicht dahintergekommen wie man ein ^ eingibt (kopier es immer rein) :D

Kennt jemand ne gute Alternative (möglichst Freeware)?

-SF³

PC Kaiser?
    Mit so nem neuen Kram kann ich nix anfangen :D

Ich hatte ein Spiel namens Kaiser auf dem C64.
    Wenn dein Spiel eine Wirtschaftssimulation ist mit Getreide und Rängen à la "Markgraf" etc. dann hast du wohl nen billigen Abklatsch des Klassikers :D

Edit: Heisst der Typ 'Stefan Maday' ?

-SF³

Ist das nicht ein Schuss in den Ofen mit dieser Wandverkleidung?

Wenn man in einem ausgekleideten Zimmer telefonieren will sendet das Handy dann nicht mit voller Power und die Wände reflektieren auch noch die Strahlung?

-SF³

Wenn ich den NetMon bei mir frei hätte wär ich nich noch so bescheuert und würde es jedem sagen. Tut mir leid für die Ausrucksweise aber das ist hirnrissig :confused:

Was kommt da wieder bei raus?
    So ein Kindischer Kram wie "Ich hab ihn und du nicht :p "
    Und auf sowas kann ich voll verzichten. :(

-SF³

Hi Freax,
    ich habe grade beim Frühstücken noch was gezappt und bin bei dieser dämlichen 'Oxi Clean' Werbung hängen geblieben.
    In dieser vertreibt ein überaus hektischer Ami ein Reinigungsmittel für organische Flecken, dass angeblich auf der Kraft des Sauerstoffs basiert.

Alles mögliche wird getestet, Jod, Worcester Sauce.... und und und.

Nun frag ich micht natürlich, ob das so funktioniert wie angepriesen oder ob die in der Werbung nur Farbstoffe mit deren Katlysatoren (hiess das so? ich meine die Stoffe, die die Farbe wieder unsichtbar machen) gemischt haben oder Oxi Clean die volle Dosis Enzyme enthält, da es ja nur für organisches funktionieren soll.

Jemand ne Idee?

-SF³