Ich würds auch so machen wie n3o das erwähnt hat.
Einfach ne Image-Map für die einzelnen Bundesländer und dann eine vergrößerte Darstellung von dem Bundeland dahinter.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würds auch so machen wie n3o das erwähnt hat.
Einfach ne Image-Map für die einzelnen Bundesländer und dann eine vergrößerte Darstellung von dem Bundeland dahinter.
-SF³
Ein Format für C64 Mukke ![]()
Einen Winamp-Plugin gibt es hier
OT: Hatte jemand von euch mal ein Spiel namens "Top 10" o.ä für den C64? Da musste man immer rumlaufen und Lieder machen und die in Discos o.ä. vorstellen. Meine Erinnerung daran ist leider sehr schwammig ![]()
-SF³
Hab zwar schon per PM gratuliert aber doppelt hält besser ![]()
Herzlichen Glückwunsch an meinen Siemenskollegen Thomas.
Bleib wie du bist jung und feier schön 
-SF³
Ich hab natürlich auch direkt für ein Farbdisplay gevotet.
Ich frage mich aber was für einen Sinn so ein Voting überhaupt macht.
1. Ist das Ergebnis doch eh im Vorhinein klar.
2. Würde sich Siemens nach dem Ergebnis eines Polls richten?
3. Was wenn alle dagegen wären. Wird das S55 dann in die Ablage P geschoben?
Ich weiss ja nicht...
-SF³
Hi Freax,
ich bin mir nicht sicher ob der Thread wirklich hier hingehört aber schaunmer mal.
Mir ist bei mir folgendes aufgefallen:
Immer wenn ich programmiere hilft es mir irgendwie mit mir selbst zu reden.
Also jetzt nicht übers Wochenende oder die Nachrichten sonder natürlich über das was ich grade mache.
Ich sitze dann da murmelnd vorm PC und murmel so ein Zeug à la: "Aaaaaaha. So das is ne Float-Variable.... und... daaaaaaa..... kommt.... Aaah! Klar. Kann ja garnicht gehen" ![]()
Bin ich gestört oder würden sich freundlicherweise noch mehr leute outen? ![]()
-SF³

Na das is doch mal was ![]()
Aber ich hasse diesen Laden. Diesen Ideeklauer :mad:
Oh Gott... Ab ins werbe ![]()
-SF³
Das nächste mal: Start => Ausführen => charmap ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Dieser Beitrag ist doch mal gelungen find ich, die Info das es ein S45i in black gibt kam sehr früh und Montag gabs die Geräte zukaufen.
Is zwar ein bißchen Eigenlob, aber was soll`s.:top:
Ich denke das kannst du dir auch leisten :top:
-SF³
Ausserdem müsste dann das Midlet immer laufen wenn man angerufen wird.
Auch ziemlich unrealistisch/unkomfortabel
-SF³
Computerbild ![]()
Nein im ernst:
Vergiss Frontpage einfach und lern was vernünftiges ![]()
-SF³