Hallo,
mich würde einmal interessieren, ob man per Java beim SL45i Polyphone Klingeltöne nachrüsten kann!
Geht das, oder ist das hardwarebedingt?
Euer Bärli!:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde einmal interessieren, ob man per Java beim SL45i Polyphone Klingeltöne nachrüsten kann!
Geht das, oder ist das hardwarebedingt?
Euer Bärli!:)
Nee, wie soll das gehen? Dazu brauchtest du nen anderen Sound- Chip.;)
Diese Klingeltöne können mit dem Handy nicht abgespielt werden.
Ist Hardwarebedingt. Da müsste der Soundchip entsprechnend ander sein !
<<Edit: Uppps. Da war der alien schneller. sorry>>
Hallo,
nicht nur der Soundchip müsste anders sein, auch der Lautsprecher bzw Buzzer müsste dafür ausgelegt sein.
Thorsten
Ausserdem müsste dann das Midlet immer laufen wenn man angerufen wird.
Auch ziemlich unrealistisch/unkomfortabel
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Nee, wie soll das gehen? Dazu brauchtest du nen anderen Sound- Chip.;)
*klugscheißmodus-an*, und zwar einen "polyphonischen Soundprozessor" von Yamaha...*klugscheißmoduszusammenbrech* (oder gibts den schon von anderen Firmen?)
Was denn noch alles? Bei jedem Softwareupdate wird wieder rumgeschriehen ob die oder die andere Funktion kommt. Ohne Rücksicht auf die Hardware.
OK. Siemens bringt als nächstes die Softwareversion 60 raus, mit GPRS, HSCSD, MMS, Polyphonen Klingelönen, Farbdisplay mit 16 Millionen Farben, in 800x600 Pixeln Auflösung, und die Möglichkeit Exel und Word laufen zu lassen. Die Antenne ist als Farbkamera nutzbar, und über das Datenkabel kann zur Not das Auto gestartet werden. Sollte ja alles über die Software möglich sein. ![]()
Leute werdet doch endlich vernünfig. Über Software kann man eben nur das machen was vorher in der Hardware drin ist. Solche Threads könnten wir uns mit ein bischen Nachdenken echt sparen. Sonst könnten wir ja immernoch ein S1 Benutzen. Mit Softwareupdate bekommen wir das bestimmt kleiner. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
*klugscheißmodus-an*, und zwar einen "polyphonischen Soundprozessor" von Yamaha...*klugscheißmoduszusammenbrech* (oder gibts den schon von anderen Firmen?)
Muss nicht mal unbedingt ein Soundprozessor sein, dieses kann auch ein anderer Prozessor übernehmen (vielleicht unterschiedliche Qualität, funktioniert aber).
Gruss...
jetzt macht ihn halt bitte nicht so fertig. Sonst traut er sich nichts mehr zu fragen!!! ![]()
Ich will ein Handy mit SID! ![]()
(Ich hoffe, mich versteht jemand ausser Brainstorm...
;))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!