Herzlichen G-Wunsch zum G-Burtstag auch von mir.
Sauf dir dein Verkaufstalent nicht weg
![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen G-Wunsch zum G-Burtstag auch von mir.
Sauf dir dein Verkaufstalent nicht weg
![]()
-SF³
Eben ![]()
Noch ein Beispiel:
Ein geschickt eingebundener historyback() könnte ganze Threads unbrauchbar machen ![]()
-SF³
Re: Neue Festplatte einrichten - wie am besten??
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
Etwas verwirrend der Beitrag [...]
Richtig ![]()
Also du willst erst deine neue einbauen aber noch von der alten das XP verwenden und dann XP auf der neuen Installieren und die alte killen?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Denk dran, beim SL10 befindet sich in der Antenne (im Kunststoff vergossen) eine mit Elektronik bestückte Platine. Es ist nicht nur ein einfacher Draht. Wenn ein SL10 mal keinen Empfang hat, liegt es nämlich oft dran, das die Platine (sprich Antenne) im Eimer ist.
OK danke für den Tipp.
Muss aber im Nachhinein eigentlich nur gut aussehen und nicht funktionieren das Gerät is eh schon hin ![]()
-SF³
Hi Freax,
da mir das Jahr 2002 bisher musikalisch weniger sympathisch war möchte ich hier mal generell Sommerhits sammeln.
Ich mach mal nen Anfang mit:
DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince - Summertime
Naughty by nature - Feel me flow
...
Muss natürlich kein Hip-Hop sein, kann ich ja selber nicht leiden
![]()
Noch Vorschläge?
-SF³
Vielleicht ist dein FTP einfach nicht pingbar?
Meiner ist es auch nicht.
Warum besorgst du dir kein anständiges FTP-Upload-Tool?
-SF³
Ach Thomas das kannste voll vergessen da was zu bestellen.
Da war ich auch ne weile hinterher aber im Endeffekt kommt das viel zu teuer da zu bestellen. Macht auch keinen Sinn. Der Shop ist in den USA. Siemens ist immernoch ne deutsche Firma. Also warum in die Ferne schweifen?
-SF³
Mit dem o.g. Tool kannst du genausogut Replicant als Absender eingeben. Es muss nicht immer eine Nummer sein.
-SF³
Re: Better ?
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
schon besser, aber geht's nicht auch in der Grösse wie " antworten " ?
Ich glaub, das wär ne Nummer zu groß für da oben.
Denk dran, dass da 7 Buttons hinpassen müssen ![]()
-SF³
Fast wie die:
Aber 12V... dass kann es dann wohl nicht sein.
Es könnte aber ein bisschen Kirmes fürs Auto sein ![]()
-SF³