Es ist die Schriftfarbe und Art die nicht stimmen würd ich sagen...
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist die Schriftfarbe und Art die nicht stimmen würd ich sagen...
-SF³
Hi Freax,
mein kleiner Bruder hat in Biologie (11.Klasse) die Aufgabe ein Referat über ein Thema, dass etwas mit Sport und Biologie zu tun hat zu schreiben.
Da er begeisterter Basketballer ist hat er sich für ein Referat über 'Vertical Blast' entschieden. Das ist ein Getränk, dass verspricht die Sprungkraft zu steigern.
Link: www.verticalblast.com
Nur scheint es keine Studie o.ä. darüber zu geben und der Stoff ist fast ausschließlich in Englisch. Ich bin der Englischen Sprache zwar mächtig aber eben nur was man so zum leben in einem Englischsprachigen Land braucht nicht zum Studieren :eek:
Ihr seid doch die Meister-Googler hier.... ![]()
Findet sich da nichts interessantes auf Deutsch oder in leicht verständlichen Englisch? Allein schon eine vernünftige Studie, die nicht vom hersteller stammt (
) wäre klasse.
Danke im Voraus
-SF³
Stimmelibimt ![]()
Die IRDA ist ausserhalb der Sandbox.
Über dieses Thema gab es schon 1000e von Threads. Such einfach mal.
Wenn nicht hier, dann in diesem anderen Forum da.... das gründe da ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für andere Betriebssysteme und bin jetzt auf FreeBSD aufmerksam geworden.
Also hab ich mir erstmal das sog. 'Mini-Iso' von denen gezogen aber kam damit leider nicht zurecht.
Weiss jemand ob es eine Art FreeBSD für Dummies gibt?
-SF³
Ich würd erstmal klein anfangen und mir eine Domain holen, das Forum aufbauen, einen Kumpel fragen ob er dir ein Paar MB seines Webspaces überlässt oder ein billigeres Angebot nehmen und erstmal schauen wie es läuft.
Sorry, dass man das sagen muss aber ihr habt ja alle kein Sinn für Wirtschaft ![]()
Ich bin bei sowas eher pessimistisch weil es PC-Foren wie Sand am Meer gibt. Wer braucht dein Forum?
Was hat dein Forum zu bieten, was andere nicht haben?
Der Großteil der Internetseiten ist doch absolut überflüssig.
Warum ist es deine nicht?
Und: Weisst du überhaupt was über Dateiuploads, Linux-Rechte,... Webdesign?
Ich würd das ganze nochmal von vornherein überdenken. ![]()
-SF³
Hat jemand mal YaBB probiert?
Hat mich nicht so vom Hocker gehauen.
Aber ich bleib bei Ikonboard :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Also bei mir liegts jetzt eigentlich auch an den Kosten... könnt ihr mir sagen was es - in etwa - kosten wird?
Genau mein Problem.
Bin ganz ganz armer Schüler.
Ich weiss auch noch nicht wie das mit der Anreise ist. Zug kostet für mich ca. 30€. Auto is aber von Mama ![]()
Also ich ziehe das Auto vor, bin aber auch offen Gegenüber einer Mitfahgelegenheit aus dem Großraum Köln/Bonn.
-SF³
Netzwerkfreigaben von Windows :top:
SCNR
Nur die haben natürlich keine Suchmaske....
-SF³
Hey ich wollte auch grad einen Thread zu ähnlichem Thema aufmachen.
Ich habe vor eins meiner inzwischen 5 SL10's antennlos zu machen. Mal schaun wann ich Zeit und Lust dazu habe...
-SF³
Gut gemacht 3dc ![]()
Mir gefallen die auf jeden Fall 100x besser als die jetzigen.
Kannst du auch mal Testweise falls dir mal langweilig welche im Style der andern Buttons (Bsp:
) machen?
-SF³