Beiträge von SiemensFreak³

Ich habe zwar mal einen Schreibmaschinen-Kurs besucht aber der führte auch nur dazu, dass ich jetzt ohne hinzugucken mit meinem 6 1/2 Finger System schreiben kann :D

Ich hatte einen Av. von 380 aber wenn man was abschreibt oder diktiert kriegt ist es wohl wesentlich langsamer.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    [...] und wäre ziemlich sicher der absolut jüngste, aber ich würde doch gerne mal wissen wen man da täglich liest!

Das glaube ich jetzt einfach mal nicht. Und wenn schon....

Zitat

Da ich kein eigenes Auto hab und es unsicher ist ob ich eins bekomm, wollte ich schon mal vosorglich fragen ob mich jemand mitnehmen könnte??? Ich wohne in Nürnberg.

Frag mal Gehirnstürm (:D) falls er kommt der kommt IMHO auch da her.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Mach auf keinen Fall die Verpackung nachträglich kaputt, dann sagt Dir die Post, Du hättest bei so einer starken äußerlich erkennbaren Beschädigung sofort bei Empfang reklamieren müssen. Ein verdecktet Transportschaden, der nicht sofort von außen erkennbar war, ist die einzige Möglichkeit, die auch bei ausreichend sicherer Verpackung greift, nur die muss auf jeden Fall vorhanden gewesen sein. Bei GermanParcel gibt es IMHO auch Richtlinien für die Verpackung wie "muss Sturz aus x Meter Höhe überstehen", vielleicht kann man solche Verpackungsrichtlinien auch bei der Post erhalten?

Ich habe das Paket so gelassen wie es war :)
    Auffällig ist, dass das Paket sich leicht eindrücken lässt.
    Somit ist ein verdeckter Transportschaden gut möglich :top:

-SF³