Wollt Ihr wirkliche Tunning Feaks sehen, hier rein!

• Ich bin bekennender BMW-Freak aber der M3 aus dem ersten Posting ist ja wohl das letzte.
    Soviel Kirmes an dem schönen Auto... :rolleyes:

Ich will einen dezenten Sportler aber kein fahrendes Raumschiff Enterprise :flop:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    Mein Favorit zur Vergewaltigung des Jahrhunderts ist der hier:

:flop: :flop:

und nimmt dazu noch das geilste was bmw gebaut hat :flop:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Leider ist es mittlerweile so, daß Tuning so langsam an seine eigenen Grenzen stösst.
    Das eigene Fahrzeug sticht nicht mehr sonderlich hervor aus der Masse.
    Wenn ich mich hier im Ort umschaue, sehe ich an "jeder Ecke" einen getunten E36. Wo ist dabei das eigene Fahrzeug noch etwas besonderes ?
    Das gleiche beim 3er Golf. Gebrauchte GTis, oder VR6er sind in preisliche Regionen herunter gefallen in denen sich potentielle Tunerfreunde eben solche Autos dann leisten. Oder auch normale 75 PSler, die dann mit einem Budget von 2000, 3000 DM umgebaut oder verschönert werden. Besonders getunte schwarzer 3er Gölfe gibt es wie Sand am Meer.

Ich tune mein Auto auch vor allen Dingen, weil es mir so besser gefällt und um die Fahreigenschaften zu verbessern (Tiefer, breitere Reifen).
    Aber heraus stechen wird man mit einem getunten Auto kaum noch.

Der Trend hier in D geht imho viel mehr zu dezentem Tuning und einer "nackten", glatten Karosserie.

Was die in USA machen ist natürlich was völlig anderes.

Letztendlich wäre mir ein Understatement Auto à la RS4 oder Golf V6 4Motion lieber als ein aufgemotzter 3er BMW, von Antriebskonzepten und Karossierearten jetzt mal abgesehen und rein den Aspekt Auftreten betrachtet. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @JoPi

Zitat

Das eigene Fahrzeug sticht nicht mehr sonderlich hervor aus der Masse.

Ganz Deiner Meinung!

Deshalb lasse ich bei mir auch die Karosse umbauen - dieser Umbau ist einmalig! Wie ich ja auch shcon geschrieben hatte, ist es schon wirklich witzlos, ewig die gleichen Anbauteile zu sehen. Allerdings kann man mit extremen Tuning schnell übers Ziel hinausschießen - wie man bei dem Link deutlich sieht.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: SL45Freak

Zitat

Original geschrieben von Luposen

PS: Bin ich hier der einzige, der sein Auto umbaut, oder traut sich bloß sonst keiner, sich zu outen?

In einem Jahr sprechen wir uns nochmal :D
    das Auto das ich dann bekomme ist im Kopf schon komplett fertig :D
    aber grad darf ich ja noch nicht :flop:

achja, den M3 auf der ersten Seite finde ich erste Sahne, nicht zu arg, zu arg gibts kaum, aber der umgebaute 8er is echt :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von CK-187

und nimmt dazu noch das geilste was bmw gebaut hat :flop:

Hallo,

also dieser 8er BMW ist wohl wirklich verschandet, wurde etwas zu viel dem Stil der amerikanischen Serienfahrzeuge angepasst!
    Aber der 8er war von der Optik noch nie so toll, das einzigste was mir gefiel die Technik!

Thorsten

• 8er ?
    Das ist doch ein 6er ?
    Mit 8er- like Front.
    Schau Dir mal das Heck und die Seitenansicht an. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: SL45Freak

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    [...] aber der umgebaute 8er is echt :flop: :flop:

8'er???? :eek: :apaul:
    Ich glaub es geht los!

John: Wie kann einem Ami eigentlich so ein Fehler im Threadtitel passieren? :confused:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    8er ?
    Das ist doch ein 6er ?
    Mit 8er- like Front.
    Schau Dir mal das Heck und die Seitenansicht an. ;)

HI Jochen,

da habe ich vollkommen falsch gelegen!
    Es scheint wirklich ein 6er zu sein - 6er ist aber trotzdem nicht mein Fall.

ratte

Das einzig Wahre, das ist richtig, es geht nichts über eine 911, aber wenn man schon solch einen gewaltigen Heckflügel fährt, sollte man meinem Geschmack nach auch die Verbreiterung dazu kaufen..

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!