M-Spiegel hat echt jeder ![]()
Tropfenspiegel sind aber auch optische Vergewaltigung ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
M-Spiegel hat echt jeder ![]()
Tropfenspiegel sind aber auch optische Vergewaltigung ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Schrapnell
Höhö,
ich meine ja immer, wer für vbulltin bezahlt, ist irgendwie selbst Schuld.
Gibt es doch das Woltlab-Forum (http://www.woltlab.de) in der Version 1.1.1, welches komplett kostenfrei ist und exakt genauso aussieht wie vbulletin.
Naaaajaa... 'exakt genauso' sieht es beim besten Willen nicht aus ![]()
Zitat
Die Woltlab Version 2.0 kostet einmalig 99,-- Euro für eine lebenslange Lizenz mit allen Updates. Und das Ding übertrifft vbulletin bei weitem wie ich finde...
Das System heisst Burning Board ![]()
Aber in dem Punkt, dass es das Vbb übertrifft muss ich dir recht geben.
Ich persönlich benutze nur Ikonboards.
Aus dem einfachen Grund, weil das damals das erste was mir auf der Suche nache einem kostenlosen Forensystem untergekommen ist und ich mich jetzt gut damit auskenne ![]()
-SF³
Ich bin bekennender BMW-Freak aber der M3 aus dem ersten Posting ist ja wohl das letzte.
Soviel Kirmes an dem schönen Auto... ![]()
Ich will einen dezenten Sportler aber kein fahrendes Raumschiff Enterprise :flop:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Und noch ein Link zu dem Thema! C U $J
Mal schauen ob einer den Link-Paul findet.
Ich find ihn jedenfalls zum wegschmeissen komisch
SCNR
-SF³
Hi Freax,
wäre es möglich (per Midlet etc.) anonyme SMS von Handy aus zu verschicken?
Anonym soll heissen ohne oder mit frei wählbarer Nummer.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
hab seit heute mein sl42 und das hört sich ja wirklich gut an :top:
freu mich drauf...
Nun... dazu bedarf es dann schon eines "i's".
Ich bin mal gespannt auf das Midlet :top:
Werden Flash SMS noch integriert oder war das garnicht geplant?
-SF³
Du kannst auf jeden Fall den Grill vom Derby verwenden der hat so 'halbrunde' Scheinwerfer. Also weder eckig noch rund noch oval ![]()
Das erste was ich generell an einem Auto machen würde ist: Tiefer, breiter, lauter.
Für tiefer reichen fürs erste Federn (bei weitec gibts recht günstige) mit Geschick und Spanngurten kann man die auch prima selber reinhuddeln :top:
Breiter: Das beinhaltet auf jeden Fall Alufelgen. Ich steh auf große Räder also nichts kleiner als 16'' bei nem Polo können aber auch 13'er gut aussehen. Ist eine Frage des geschmackes. Die nächte Frage ist dann ob du die Dinger eingetragen kriegst (bei den Federn dank ABE kein Problem).
Die Maße sollten nicht so extrem sein aber bitte auch kein 195/50R15 die hat nämlich echt jeder.
Lauter: Na gut muss halt ne dicke Brülltüte drunter. Da würd ich mich in Fachforen informieren und fragen was legal ist und trotzdem guten Sound bringt.
Das Problem ist allerdings der Preis du wirst schnell merken, dass sich das alles nich lohnt für die Römmelskarre ![]()
Federn: Um die 80€
Felgen: Billigstenfalls um die 400€ (mit Bereifung etc.)
Pott: So ca. 200-400€ fürn anständiges Mohr-Rohr.
Eigentlich bin ich aber verfechter der von Luposen gennanten E30-Variante :top:
BMW forever ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Hi Leute!
So,nun hab ich endlich einen!:D
Und zwar den Original Powerball !
Bah!
Die Website sieht absolut scheusslich aus :flop:
Bei sowas denk ich garnicht erst über eine Kauf nach.
-SF³