Netzwerkkarte an Splitter? :eek:
Was soll denn das werden wenns fertig is? :confused:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzwerkkarte an Splitter? :eek:
Was soll denn das werden wenns fertig is? :confused:
-SF³
Was hast du denn für ein OS und wie verwendest du es.
Bei W2K-Server könnte sowas über Gruppenrichtlinien regelbar sein.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Find ich auch, wo wir uns doch sonst schon immer alle Mühe geben, schön viele Anglizismen zu verwenden
![]()
Private Mitteilung ![]()
-SF³
Pulp Fiction ist natürlich ein Kultfilm.
Was ich mich aber frage ist warum sich alle fragen, was in dem Koffer seien soll :confused:
Für mich war schon immer klar, dass da Gold drin sein muss.
Was lässt denn andere Theorien zu?
Ich find den Spruch cool wo einer den anderen fragt ob er Wintergärten kennt und dann sagt 'Da is der Nigger reingerauscht' das sagt er so herrlich trocken ![]()
-SF³
Ich kann überhaupt kein Fußball spielen aber egal.
Region: Köln ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Und kennt auch noch jemand die Q-Kürzel?
QSL, QRZ QTH usw?
Ja sicha ![]()
Ist hier jemand QRV?
Hab ich früher auch beim CB-Funken verwendet um 'was besseres' zu sein als die Kiddies mit den handquetschen ohne Disziplin ![]()
Aber war recht praktisch.
Zum Thema CB Funk ist tot:
Meine Freunde nutzen es immernoch als Telefon-Alternative oder gucken im HG Fern und diskutieren die Sendung etc. Meine Alan 48+ (natürlich 'getuned') steht immernoch betriebsbereit in meinem Zimmer.
Dann noch 55+73 zusammen ![]()
-SF³
P.S.: Alan war immer um längen besser als Albrecht :top:
P.P.S.: Was kostet so ne Lizenz?
Gute Beispiele sind noch:
Zumindestens - *uuuaaargh* (Benutzt sogar meine Deutschlehrerin)
der/die/das Einzigste - Es heisst 'einzige' ich wüsste nicht, wie man das steigern könnte :confused:
desto...umso - ...oder ähnliche Konstruktionen. Entweder je...desto oder je....umso. Achtet mal drauf da bringen manche herrliche Klöpse ![]()
Mir fällt bestimmt noch mehr ein... ![]()
-SF³
Aus alter Gewohnheit: PM
PN hört sich irgendwie doof an ![]()
-SF³
Anleitung:
Ist bei euch unten dieses Symbol mit dem Auge und dem Verkehrszeichen zu sehen?
Wenn ja haben wir den Übeltäter.
Einfach auf das Icon doppelklicken dann auf 'Einstellungen', dann 'Bearbiten' in das Feld 'telefon-treff.de' eingeben, auf 'Zulassen' klicken und fertig ![]()
-SF³
Ich kann nur nochmal erwähnen, dass ich es echt fresh finde.
Es macht einen Sommerlichen Eindruck so wie Solero oder irgendwas mit Joghurt ![]()
Es ist auf jeden Fall ein Eyecatcher par excellence :top:
-SF³