Mich stört die Nase weniger.
Eher die Haarfarbe.
Nichts gegen Blonde aber in Brunette sah die sooo lecker aus ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich stört die Nase weniger.
Eher die Haarfarbe.
Nichts gegen Blonde aber in Brunette sah die sooo lecker aus ![]()
-SF³
Aber Cookies sind aktiviert ja?
Das Problem ist mir bisher nur vom IE6 bekannt.
-SF³
Das /// beansprucht auch keine Wasserdichtigkeit oder Tauchfestigkeit für sich. Es ist offiziell auch nur spritzwassergeschützt aber es hält halt viiiiiel mehr aus ![]()
-SF³
Eigentlich hätt ich auch kommen können ![]()
Ist ja nich so weit von mir aus.
Aber ich bin eben faul ![]()
-SF³
Wenn ich bei einer Firma in den USA was bestelle kann ich dann auch mal höflich fragen, ob die mir das als Gift deklarieren?
Mir sind die Steuern usw. echt viel zu happig ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich habe zwei (physikalische) Platten.
Auf der Secondary Master ist Linux installiert. Bei der installation war der Primary Master ausgesteckt. Ich habe Linux ohne MBR-Eintrag installiert, weil ich nachher einen anderen Bootmanager installieren wollte.
Auf jeden Fall habe ich nach der Installation die erste Platte wieder drangehängt und darauf Win98 installiert. Dann habe ich Partitionmagic installiert weil ich Bootmagic als Bootmanager verwenden wollte.
Wenn ich nun Linux über den Bootmanager starten will, steht dort sinngemäß 'Loading Linux...' und eine Zeile darunter nur 'LI'
Das wars dann auch.
Was hab ich da falsch gemacht?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Wölfin
tipps meinte ich :o
Auch Wölfinnen dürfen die Editier-Funktion benutzen ![]()
Zum Thema:
Das hab ich auch machmal. Disconnect oder Neustart hilft aber eigentlich immer.
-SF³
Der Hai ist Siemens-Maßstäben sicher nicht messbar.
Das 310s is echt ein Ausnahme-Handy was Wasserfestigkeit anbelangt.
Aber unter fließendem Wasser abwaschen oder Duschen ist mit dem m35 auf jeden Fall dringewesen. Habs selber getestet ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von dg2mst
ein anderes Problem scheint auch die IrDA vom 8310 zu betreffen. Ein Freund von mir hat ein 8310 und ich wollte ihm mit dem S25 meine Nummer rüberbeamen. Dabei ist das 8310 reproduzierbar ausgegangen ohne die Nummer zu speichern. Trotzdem will er das 8310 behalten weil er Angst hat ein Montagsgerät als Tausch zu bekommen. Da kann ich nur sagen:
Nokia = Cashcow; Kunde = veräppelt
Kann ich voll und ganz bestätigen. Das erste was ich mit einem Freund machen wollte, nachdem er sein 8310 bekommen hat war einen ausgedehnte IrDA-Session. Aber bei jedem Versuch zu senden ging das Handy aus und war ohne Pin Eingabe wieder anschaltbar.
Seitdem ärger ich ihn immer damit indem ich heimlich seine IrDa aktiviere und und ihm was schicke ![]()
Also ich find Nokia lustig ![]()
-SF³
Erstmal ist das ME45 Spritzwassergeschützt. Kleine Malheurs wie deines sind also auf jeden Fall im Bereich des machbaren.
Bei Siemens in der Testabteilung werden die Dinger Stundenlang mit einer Art Sprenkelanlage maltretiert soviel dazu.
Aber trotzdem sollte dir das grundsätzliche Vorgehen bei einem 'Wasserschaden' bekannt sein.
Das wichtigste ist, dass du bei größeren Wassermengen (Ins Wasser gefallen etc.) so schnell wie möglich den Akku abreisst und das Gerät ein bis zwei Tage trocknen lässt. Ohne Strom kann das Wasser im innersten nicht viel anrichten ![]()
Hoffe geholfen haben zu können.
-SF³