-
SF³ lässt die Spinne frei...
Hi Freax,
nach massiver Kritik seitens inkompetenter Möchtegern-Tierschützer habe ich mich entschlossen meinen Weggefährten in die Freie Wildbahn auszusetzen.
Hier noch ein Paar Infos über die Lebensdauer ungenährter Spinnen:
Zitat
Original von hier
Berichten zufolge, können manche Spinnen bis zu 5 Jahre ohne Nahrung Überleben
Zitat
Original von hier
Überleben:
Spinnen können monatelang ohne Nahrung auskommen. Das verdanken sie ihrem niedrigen Stoffwechselumsatz[...]
Weil ichs aber doch nicht drauf ankommen lassen wollte bin ich grade zur besagten Dusche und habe noch ein letztes Foto gemacht:

Ich hoffe er vermisst nicht mir jeden Morgen beim Zähneputzen und Haare geelen zuzuschauen und fühlt sich wohl in seiner neuen Umgebung es sei denn mein Hund hat ihn schon gegessen. 
Dieser Thread ist nur als Info gedacht, kritische follow-ups wie im vorherigen Thread führen zu einer sofortigen Schließung dieses Themas.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von viper
USB Speed war fürs S55 vorgesehen, sollte also auch im C55 kommen. Bin aber nicht mehr auf dem neuesten Stand.
:eek:
Nicht auf dem neuesten Stand?
Haste etwa Urlaub?
Freut mich dich mal wieder gelesen zu haben 
gruß
-SF³
-
Die Dinger sind echt cool.
Ich hab so eins mal ne Weile getestet und hatte direkt nen Muskelkater (immer diese PC-Menschen :D) aber is genau das richtige für son alten drummer 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Naja, das Problem ist ja nunmal, daß fast jedes Filesharingtool Server braucht, um die anderen Leute zu finden um die Files von denen zu saugen (wenn ich richtig informiert bin). Diese Server werden einfach abgeklemmt und gut ist. Allerdings kommt IMHO Gnutella ohne diese Dinger aus. Es bleibt also noch ein Funken Hoffnung. Ich weiß, es sind viele Wenns und Abers, aber ich denke, man sollte das ganze nicht zu schwarz sehen.
Stimmt natürlich.
Aber auch Gnutella braucht Rechner die immer online sind. Irgendwo muss man ja anfangen 
-SF³
-
Hab auch den Medion 19-Zöller aber 1280x1024. Alles andere ist mit viel zu groß und klobig. Mit so faustgroßen Pixeln will ich nichts mehr zu tun haben 
-SF³
-
Wahnsinn hätte ich geahnt, dass ihr mir gleich mit so Greenpeace Aktionen kommt hätt ichs gleich bleiben lassen.
Mich hats nur gewundert wie lange sie da doch überlebt und oft stundenlang bewegungslos ausharrt. Kennen Insekten keine Langeweile?
Meinetwegen kann hier ein Schloss vor, kann ja keiner meine Frage beantworten 
-SF³
-
Recht hat er.
Ich fang meisstens mit einem Forum an und schaue was sich so entwickelt.
Meisstens nix 
-SF³
-
Darum gehts überhaupt nicht.
Ich hab auch einen Hund und dem gehts prima.
Nennen wir es ein wissenschaftliches Experiment 
-SF³
-
Bei Bestellungen aus den USA kommen IMHO noch 12% Zoll und 16% Steuer drauf...
Ich wollte auch mal was bestellen aber weil sich der Preis eines 30$ T-Shirts da schnell auf knapp 40$ steigert war mir das n bisschen zu teuer... 
-SF³
-
Hi Freax,
bei mir ist schon seit ca. 2 Wochen eine große Spinne in der Dusche, die aus der 'Wanne' unten wegen den steilen glatten Wänden nicht herauskommt.
Weil sie ja da nichts zu essen bekommt frag ich micht jetzt wie lange die es wohl noch machen wird. Ab und zu lasse ich etwas Wasser hineinfließen, damit sie ein bisschen trinken kann und das tut sie dann meisstens auch.
Also dafür ist gesorgt 
Um allen Gerüchten vorzubeugen, wir haben zwei Duschen im Haus, von der nur eine Genutzt wird 
-SF³