Beiträge von SiemensFreak³

Hi Freax,
    erstma muss man feststellen: Ist das illegal?
    Wenn ja: Mach dicht.

Es geht um folgendes:
    Wir arbeiten in der Schule mit C++ und arbeiten im Moment an unserem ersten großen Projekt. Ein Schüler konnte vorher schon C und hat einen großen Vorsprung. Er hat das Programm bereits fertig und als Exe an uns verteilt.
    Habe ich eine Möglichkeit anhand der Exe den Sourcecode einsehen zu können?

Es wurde mit dem Borland Compiler für DOS kompiliert.

Hinweis: Ich weiss nicht ob es nicht zumindest Grauzone ist aber es ist ja keiner komerzielle oder durch Lizenzen geschützte Software :rolleyes:

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Pandur
    [...], willst du aber Sharwareprogramme oder Urlaubsfilme o.ä. ;) runterladen[...]

*lol* :D

Ich finde bei Kazaa genug supertolle Sharewareprogramme :)
    Und: Natürlich benutzte ich lite aber das schreib ich nich immer dabei ;)

Zum Esel:
    Kennemer net, bruche mer net: Fott domit :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Die ersten drei Buchstaben meines Nachnamens ergänzt durch ein y ergeben Eisy.

Mann jetzt hab ich 10 min. gegrübelt weil ich dachte 'ersetzt durch ein y' (Dann hätte dein Nachnamen ja nur 3 Zeichen) schreib doch, dass du ergänzt mit einem y meinst... :gpaul: :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Versteh ich Dich richtig, dass Klingeltonversender solche Flash-SMS verschicken, und dafür diesen Softwarebug ausnutzen??

Wie ich das verstanden habe ja.
    Aber mit Flash-SMS hat das nichts zu tun ;)

-SF³

[Edit]Hier ein Thread zum Thema: Klick![/Edit]

Entgegen aller Gerüchte bei HK sei der Nick SiemensFreak bereits vergeben gewesen und ich hätte mir auch hinterhältige Art und Weise den Nickname unter Zuhilfename eines Sonderzeichens zu Nutze gemacht kann ich euch nur die wahre Story erzählen.

Ich wurde einmal um eine Handyempfehlung gebeten und grade als ich antworten wollte sagte ein dritter: "Den darfste nicht fragen, der ist der Siemens-Freak hoch 3!" :D

Tja so kam das :)

Bei TT wollte ich auch meinen Nick ändern aber alle hatten sich wohl an meinen Nick gewöhnt und 'on popular demand' hab ich mir den dann noch registriert und nutze ihn seitdem.

-SF³

Ich sag nur: Wer braucht 2 Megapixel.
    Früher habe ich wie viele gedacht, die Anzahl der Megapixel wär ein Qualitätsmerkmal aber das ist natürlich Kokolores :D

Du musst wissen wofür du die Bilder einsetzen willst.
    Printvorlagen? OK. Dann tuens die 2Mp's wohl grade als Untergrenze aber wenn du wie die meissten nur Bilder im I-Net publishen willst, dann brauchst du nie mehr als 1,3.

Ich habe die Powershot A10. Die hat mich damals 599 DM gekostet.
    Die kann zwar keine Mpegs (pfeif ich drauf) und hat auch 'nur' 1,3Mp's aber hat eine Astreine Bildqualität :top:

Also wird die die A40 als Quasi-Nachfolger wohl auch haben.
    Oder vielleicht findest du noch nen Laden, der die original hat?
    Neulich hab ich sie im Saturn für 299€ mit Fotodrucker gesehen.

-SF³

Ich hab mit Edonkey die erfahrung gemacht, dass wenn ichs mal geschafft hatte zu connecten die Raten echt mies waren.

Und weil ich keine Lust habe jeden Tag an dem Ding zu Frickeln von wegen Serverlisten dann benutz ichs einfach nicht.

Kazaa rules! :cool:

-SF³