Herzlichen Glückwunsch du alter Haudegen ![]()
Feier schön...
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch du alter Haudegen ![]()
Feier schön...
-SF³
Wie gehtn sowas? :eek:
Der Typ macht doch sicher nichts anderes den ganzen lieben Tag lang :confused:
Ich hab mich echt bemüht seinen Handlungen zu folgen aber das war mir unmöglich!
Echt krass....
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von xjw
Sollte Kazaa gezwungen sein abzuschalten werden die sowieso alle Server vom Netz nehmen, das machen die nicht über die einzelnen Clients...
Noch besser:
Bei Kazaa gibts garkeine Server ![]()
-SF³
Ausserdem klickt man ja nicht bei jedem ins Profil um zu gucken, ob ein Bild da is oder nicht.
Der Thread hat also noch eine daseinsberechtigung.
-SF³
Schonmal was von Netmeeting gehört?
Oder meinst du was anderes?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Bilder darf ich noch nicht veröffentlichen. Nur es ist echt hart, wenn sich eine Frau mit Modelfigur lassiv räkelt und wunderschöne Beine präsentiert (immer mit Rock oder Shorts(wobei beides kurz(sehr kurz(extrem kurz)))) war. Und ich musste mich auf die Bilder konzentrieren.
Du willst sie doch nur nicht veröffentlichen weil dir immer was vor die Linse gewachsen ist
SCNR
Nein ich als ambitionierter Frauenfotograph (das mit dem Baggersee wird schon noch - nur Geduld) bin natürlich besonders interessiert an diesen Bildern ![]()
-SF³
Ich versteh dein Problem ehrlichgesagt nicht.
12sms ist wieder da. Und?
Was ist daran so schlimm?
Wer sagt, dass es verkauft wurde?
Was hat das mit deinem Guthaben zu tun?
Fragen über Fragen...
-SF³
Das nächste mal müssen sie für die Fotos einfach mal originale Geräte nehmen und nicht so billige Dummys ![]()
Ich warte immernoch mit meinem endgültigen Urteil bis ich das Teil mal in der Hand hatte oder bedient habe.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Brauchst du eins?:D
Wenn du mir eins anbieten tätest... ![]()
Ich hab hier noch ein nacktes m35 liegen, dass mal wieder ein neues Kleidchen bräuchte ![]()
-SF³
P.S.: Diese LED-Lampem sind ja sowas von cool... ![]()
Mann wir haben ja echt gebildete Leute hier.
Gibts hier keine Mechaniker oder sowas?
Ist ganz anders als im Real-Life. Da laufen einem immer die Blaumänner über den Weg und hinter keinem Gesicht im Bus vermutet man eine interessante Tätigkeit.
Aber ich muss sagen, dass dieser räpresentative Querschnitt durch die Userschaft einiges über Kompetenz und Niveau dieses Forums aussagt :top:
-SF³
[Edit] Hatte 'Niveau' falsch geschrieben
[/Edit]