ZitatOriginal geschrieben von FredAnna
Immer wieder fein anzusehen. Das Bild geistert aber schon lange durchs Netz ist ist IMHO ein Fake.
Wie kommst du denn bloß darauf? ![]()
Das Pic kannt ich zwar schon aber is immer wieder jut ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FredAnna
Immer wieder fein anzusehen. Das Bild geistert aber schon lange durchs Netz ist ist IMHO ein Fake.
Wie kommst du denn bloß darauf? ![]()
Das Pic kannt ich zwar schon aber is immer wieder jut ![]()
-SF³
Re: Quellcode von Windows
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
char_make_prog_look_big(1600000000)
Einfach genial ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
hab übrigens noch kein 35er gesehen, auf dem ein "i" aufgedruckt war.
aber "i" könnte ja auch innovativ, intelligetn und wasweissichnoch heissen....![]()
Wennde eins findest dann verjaufs mir!
Es gibt AFAIK wenige mit i
-SF³
Da gibts AFAIK keinen.
Anscheinend waren mal Geräte mit und ohne WAP (sprich internet) geplant.
-SF³
Ich mache eine schulische Ausbildung zum Technischen Assistenten für Betriebsinformatik.
Hört sich nach Computern an is aber mehr Wirtschaft.
Mein Geld verdiene ich mit Sohn sein was auch ein harter Job sein kann ![]()
Ich bin total unzufrieden mit meiner Ausbildung weil wir im Vorhinein falsch informiert wurden und alle etwas anderes erwartet hatten :flop:
Jetz wär ich am liebsten Fachinformatiker fachr. Systemintegration aber irgendwelche Leute denen Computer am A***h vorbeigehen und die denken man verdient sich da dumm und dusselig haben mir auch letztes Jahr die Stelle weggeschnappt. Kurzum: Ich könnt kotzen :mad:
Wenn noch jemand belastbare Azubis in dem Bereich mit Interesse (oder besser Hingabe :D) an dem Job und dem Willen sich ständig weiterzubilden (Hauprinteresse: IT-Security) sucht...
Oder Dusa sagt mir einfach wie ich mich das nächste mal im Vorstellungsgespräch verhalten soll ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Mike
Zum einen hätten wir da:
- Von Win98-CD in den Dos-Modus booten
Fällt flach. Der Befehl format ist nicht dabei ![]()
Zitat
- Bei der Installation des neuen Betriebssystems die Pladde gleich mitformatieren lassen
Hey! Das hab ich noch garnich bedacht. Das wird Suse8 sicher meistern.
Zitat
- In Knoppix die Platte mit Schreibzugriff einbinden und mittels mformat formatieren
Öööh... Bahnhof?
Ich bin Linuxdummie.
Zitat
- und für ganz hart gesottene und etwas älter PC's deren Bios noch sowas hat: den Low-Level-Format, bei dem man allerdings je nach Platte Vorsicht
Dat mach ich jetzt erstmal ![]()
-SF³
Sieht aus wie Shockwave Flash.
Flash dürfte dir doch ein Begriff sein oder?
Ist diese Technik um Websites und interaktive Animationen zu erstellen von der Firma Macromedia. Ein Quasi-standard ![]()
Wenn du wissen willst, was flash kann: http://www.derbauer.de ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich würd gerne meine andere Kiste mal wieder platt machen aber weiss nich wie ![]()
Win98 Startdiskette hab ich keine mehr.
Was ich aber noch habe is Knoppix.
Der bootet zwar prima aber ich kenn mich mit Linuxbefehlen weniger aus als mit Mechanik ![]()
Ich habe mke2fs /dev/hda/ probiert aber da sagt er: Keine Berechtigung while trying to determine filesystem size.
Das sagt er auch bei /hdb eine der beiden ist Fat32 und die andere hab ich frisch gelowlevelt.
Was mach ich denn nu?
-SF³
Der Denic Whois sagt jedenfalls
ZitatFehler: " ä.de " ist kein gültiger DE-Domainname.
dazu.
-SF³
Re: Wunschliste S(L)55
> 2. Flache Bauweise (ich will endlich mal ein Telefon in die Hemdtasche stecken können
Was trägst du für Hemden?
Mein SL passt überall rein.
>3. Schnelle SMS-Eingabe (besser als Nokia )
>4. Mehr als 50 Kalendereinträge (!!!)
Tut not. Da geb ich dir recht.
>5. keine Antenne (à la SX45, SL45 usw)
Mir ist es relativ egal, obwohl ich Antennensympathisant bin ![]()
>6. MMC-Slot (auf jeden Fall saftig Speicher)
>7. Schneller Prozessor (will nicht 30 Sek. darauf warten, dass sich die >empfangene SMS endlich mal öffnet
>8. Freisprechfunktion auch für Voice-Memos (am besten Hifi-Qualität)
>9. mp3-pro Player
>10. von Anfang an stabile Tasten
Alles gut.
>13. Das SIM-Toolkit soll nicht als erster Menüeintrag vorhanden sein
Den gefallen werden sie dir nicht tun :p
>17. einen standardmäßigen DAU-Modus, der sich aussschalten läßt und >eine Fülle von personalisationsmöglichkeiten freigibt (->Profimodus);
>am besten ein vollständig personalisierbares Menü. (Hilfedateien löschen >usw.)
Was ist denn bitte der Menüpunkt 'Menüumfang'?
>19. Screensaverpasswort unendlich oft eingebbar
Was soll der Driss denn?
Merkst du nich selber das das schwachsinn ist?
>20. erweiterter Babysittermodus, der verhindert, dass Unbefugte z.b. >SMS lesen oder Dinge löschen (aber immer noch Spiele, Rechner, MP3 >hören und Stoppuhr etc. nutzen kann)
Joa... macht sinn.
Wenn ich hier von Siemens wär würd ich mir das nichtmal durchlesen.
Zuviel und zuviel unnützes Zeug ![]()
-SF³