Probier mal scanregw /fix in ausführen einzugeben.
Aber obs was bringt....
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier mal scanregw /fix in ausführen einzugeben.
Aber obs was bringt....
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
In den Tintenkillern befindet sich ein Reduktionsmittel.
Der Farbstoff der blaue Tinte läßt sich von seiner blauen (oxidierten Form)
in eine Leukoform (reduzierte Form) die Farblos ist überführen.
Andersfarbige Farbstoffe lassen sich nicht durch dieses Reduktionsmittel in eine Leukoform überführen und sind daher nicht mit einem Tintenkiller löschbar.
Woher weiss man denn sowas? :confused:
Chemielaborant?
-SF³
Ich lege eigentlich viel Wert auf Sicherheit deswegen würde ich zu FreeBSD tendieren allerdings bin ich absoluter Linux Dummy und mir wurde davon abgeraten.
Ich zieh mir grade Mandrake da war mir die HP am sympatischten ![]()
Am Montag krieg ich dann noch Suse 8.0 (stimmt es, dass es schon 8.2 gibt?) und dann schaunmer mal ![]()
-SF³
Jau der hiess Adolf Dassler und war mit meinem Opa in der Schusterlehre in Nürnberg :top:
Seinem Bruder gehört Puma ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich wollt mal fragen, welche Distris ihr so habt und warum ihr sie habt.
Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einer die zu meinem Typ passt ![]()
Bin pflegeleichter Poweruser ![]()
-SF³
Re: Netzwerk und System in der Systemsteuerung lassen sich nicht öffnen!????!
ZitatOriginal geschrieben von ratte
Tipps und Ratschläge?
Formatieren :top::D
Nein im ernst.
Ich wüsste nicht wie man das sonst hinbügeln könnte. Hört sich verdammt konfus an ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Da ich keine Lust habe mir die ganzen Arcor AGB durchzulesen Frage ich einfach hier mal: Darf man mehrere Arcor Accounts haben / sich machen? Das wäre nämlich, wie ich finde, echt praktisch....![]()
![]()
Ich sag einfach mal nein obwohl ichs nicht weiss.
Aber es ist schwer vorzustellen, dass es erlaubt ist mehrere zu haben.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Habe ich das jetzt richtig verstanden. Es gibt Programme, die automatisch die IP Adressen ändern? :confused:
Wenn ja. Wie heißen solche Programme? Kenne mich auf dem Gebiet wohl nicht so gut aus.
Klar gibts solche Programme.
Sie ändern aber nicht deine IP sondern wechseln zwischen einer Hand voll Proxys hin und her. Manche tuen das im Sekundentakt.
Von aussen sieht es dann so aus, als würde sich deine IP sekündlich ändern.
-SF³
Re: Personalausweisnummer im Internet angeben- gefährlich?
ZitatOriginal geschrieben von Gaston
z.b. counterstrike.de
Jaja schnell noch ne Non-Erotik URL reingeworfen, damit ja keiner auf die Abwegige Idee kommt,... ![]()
-SF³