ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Hier wird gefeiert
Da wird aber auch nur eine fehlende Seite gefeiert... ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Hier wird gefeiert
Da wird aber auch nur eine fehlende Seite gefeiert... ![]()
-SF³
Re: m50 und sms
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
und gibt es endlich "sende via..." wieder?
Senden via was denn?
Hat das M50 überhaupt ne IrDA?
-SF³
Wow und wer solls glauben ich hab dich sogar schon ein Paar mal gesehen :eek::D
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hat das nicht neulich erst Thomas gepostet ?
Voilà: http://www.telefon-treff.de/sh…hreadid=595&highlight=710
Verdammt... ![]()
Hab ich garnicht gesehen sorry.
Aber bei so einem Thema kommt man auch nicht wirklich drauf die Suche anzuwerfen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Außerdem finde ich es irgendwie total idiotisch dass Zigaretten erlaubt sind und kiffen verboten ist. Sind doch alles Drogen. *kopfschüttel*
Von Kippen wird man aber nicht high ![]()
Ich habe kein Bezug zum Kiffen.
Als ich nocht auf dem Internat waren haben die sich da jeden Tag Eimer reingezogen oder auf dem Dach nen Spliff geraucht.
Versucht hab ichs auch mal aber ich glaub ich bin Immun dagegen ![]()
Da meine Mutter Drogenfahnderin ist kommt es in meiner Situation auch nicht sonderlich gut zu kiffen ![]()
Sie hat mich was Drogen anbelangt verdammt gut aufgeklärt und das weiss ich zu schätzen.
Mal zum Kiffer an sich:
Ich hasse diese Typen die immer breit sind. Die raffen doch garnichts mehr von der Welt.
Ich bin strikt gegen eine Legalisierung von Cannabis obwol das warscheinlich eh nichts ändern würde... ![]()
-SF³
Hi Freax,
wieder ist ein Spektakulärer Fall weiblicher Kfz-Kompetenz aufgetaucht.
Die Geschichte soll sich folgendermaßen zugetragen haben:
"Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Wagen in der Werkstatt und unterhilet mich noch ein wenig mit dem Annahmemeister.
Zufällig kam zu diesem Zeitpunkt eine Kundin des Weges und fragte den Meister nach einem 710'er Deckel.
Die Meister und auch einige Gesellen in der Werkstatt sahen sich fragend an, da keiner dieses Teil kannte. Die Frau bestand darauf, dass es ein Teil des Motors sei, es irgendwie verlorengegangen sei, und sie jetzt ein neues bräuchte.
Schließlich fragte mein Meister, ob sie eine Skizze davon machen könne. Sie nickte, zeichnete einen Kreis von etwa 4 cm, und schrieb "710" hinein. "
Hier ein Bild des Teils, was sie meinte: Klick!
![]()
-SF³
Also ich kann mit der Meüführung nichts anfangen und die Geräte gefallen mir auch optisch nicht.
Es will einfach keine Sympathie aufkommen... ![]()
-SF³
In HK wurde das auch schon erwähnt und auch die Email Addy der Connect gepostet. Ich nehme mal an, das wird schon geschehen sein.
-SF³
Was habt ihr denn so gehört?
Ich hatte bisher nur son Töppes der vergessen hat seine Tastensperre reinzumachen ![]()
-SF³
Habs grade Ausprobiert....
Der erste begrüßt den zweiten beide merken, dass sie verarscht wurden und fangen an: "Naja da haben wir ja kein Problem mit. Das war also der xxxx xxxxx mit der nummer 0173 xxxxxxx dann gehen wir der Sache mal nach...", "Ja eben. Tschööö", "Ja ciao"
Danach kam geknister wie als hätte jemand sein Handy in der Tasche inkl. Tastensperre vergessen und wär am rumlaufen.
Komisch, komisch.... ![]()
Ob die Hotliner was machen?
So im Bezug auf mich?
Wohl kaum oder?
-SF³