Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Es benutzt doch bestimmt hier jemand HardFTP...

Wie meinen?
    CuteFTP rulez!

Ein simpler connect zu meinem Arcor Account spuckt folgendes aus:

Krass oda? :eek:

-SF³

Desensibilisierung hat bei mir einen Dreck geholfen.
    Lisino übrigens auch nicht :(

Ich hab aber auch ne Hardcore-Allergie meine damalige Ärztin meinte sowas hätte sie noch nie gesehen.

Mein Problem ist nur: Ich hasse Ärzte. Da kriegt mich keiner hin.

Noch was: Ich hab in 2 Wochen Musterung. Ein Freund von mir meinte aber die interessieren sich nicht für Pollenallergien (er selber Allergiker - dann T2 - jetzt in der Grundausbildung). Er hatte einen Attest für seine Allergie bei der Musterung mit.

-SF³

Hört sich ja schonmal gut an :)
    Der SYN scan meldet das gleiche.

Der Exploit-Test meldet:

Zitat

Your system successfully defended itself from this attack!

Der Browser-Test is schwach er überprüft nur auch Referrer und Cookies :flop:

Aber was mich überrascht hat ist folgendes:

Wie komm ich denn jetzt damit klar?

-SF³

Hi Freax,
    ich wollte mal eine kleine Sammlung von Medikamenten aufstellen, die bei euch geholfen haben.

Ich hatte bisher nur ein Nasenspray, dass die Nase innerhalb von Sekunden freimachte.
    Es hiess 'Dexa Rhinospray N'
    Gegen Atemnot hatte ich mal 'Sultanol', das heisst aber inzwischen 'Salbutamol' und hilft bei mir nicht mehr.

Wer hat noch Erfahrungen mit guten Medikamenten (bes. Pillen) gemacht?

-SF³

Ich weiss, dass alle Medikamente bei jeden anders wirken können aber das hier is immernoch besser als diese ins blaue verschreiberei von Ärzten.

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D

@ all Allergiker:
    Redet mal mit eurem Doc über ne Hyposensibilisierung. Das ganze is relativ Stressfrei, wird von den KK i.d.R. zu 100% uebernommen und die Heilungschance ist meines Wissens nach recht hoch...

Hach.... Das hamwer doch schon hinter uns... :(

-SF³