Ich schaue keine WM weils das letzte is was mich interessieren würde...
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schaue keine WM weils das letzte is was mich interessieren würde...
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Die Tiny Personal Firewall meldet sofort wenn ein Programm ausgetauscht wurde, erst Recht wenn dieses versucht auf das Internet zuzugreifen... Wer einer Explorer.exe erlaubt auf's Internet zuzugreifen ist selbst Schuld!
Dem ist nichts hinzuzufügen ![]()
-SF³
Ich muss nochmal betonen, dass es hier nicht um Pollen sondern um die weissen Flusen geht.
Bin zwar auch Allergiker aber es dreht sich hier nur um die flauschigen Dingers ![]()
-SF³
Re: Software Version
ZitatOriginal geschrieben von DjSmile
[...]und wie kann ich die Updaten und was bringt das dann? Danke schon mal![]()
Wie?
Entweder du gehst zu einem Updatepartner oder du rufst bei Siemens an und erkundigst dich mal (01805/333226).
Wichtig für beides ist aber, dass du noch Garantie hast.
Was bringts?
Wenn du mit der Software zufrieden bist und dich keine Fehler stören kannst du es ja lassen wie es willst. Höhere FW's bringen in der Regel nur Bugfixes mit sich.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Nööööööööööp
Das Problem bei Tiny ist die Tatsache, daß diese Firewall Programme gleichen Namens auch gleich behandelt. Es gibt IMHO den Trojaner Explorer.exe, oder? Keine gute Sache also.
Nöööööööööööp zurück! ![]()
Die Tiny FW hat einen File integrity checker, der jedes Programm, dass im Ruleset vorkommt überprüft. Sobald sich ein Bit ändert fragt er sofort nach, ob das Programm immernoch das Netz benutzen darf ![]()
-SF³
Norton sollte man keinem unerfahrenen Anwender geben.
Sobald da ein 'falsches' Paket an die falsche stelle fliegt sagt die sinngemäß "Jemadn versucht sie mit einem Trojaner zu attackieren" Dafür gibts ein klares :flop:
-SF³
Hi Freax,
wer kennt sie nicht, diese blöden weissen Flusen mit denen man das ganze Auto voll hat wenn man eine Runde durchs Dorf gefahren ist?
Kann mir jemand sagen, wann diese blöden weissen Dinger aufhören zu fliegen?
-SF³
Wow.... und ich dachte CSS und Co. wären so gemacht, dass sie echt jeder versteht :confused:
text-decoration - Unterstreichen, durchstreichen usw.
a:hover - Link verändert sich bei Mausberührung
COLOR: #FF4400 - ff4400 ist ein dunkles Orange (Kategorienlink bei Mouseover)
.thtcolor - Alles mit . vorne dran ist eine Klasse.
Noch Fragen?
-SF³
Die Tiny Firewall habe ich auch laufen.
Ich finde die absolut praktisch und übersichtlich :top:
Ausserdem wird sie hier auch lobend erwähnt ![]()
-SF³
Windows hat selber viele *.sam-Dateien, die sich allesamt mit dem Texteditor öffnen lassen.
-SF³