Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Chinook
    Die haben erst einen Tauchtest gemacht und zu diesem Zweck die Innereien ausgebaut. Beim Tauchtest hat das Gerät nicht so gut abgeschnitten. Dann gings ab in den Staubsaugerbeutel und den Sand, es folgten die Falltests aus Hüfthöhe. Bis dahin hatte das Gerät überlebt. Als nächstes kam es zu dem bedauerlichen "Verkehrsunfall" bei dem das Display brach, aber nicht das Gehäuse. Schließlich hatte das kleine M die Schnauze voll und wollte Selbstmord begehen in dem es aus dem 2. Stock sprang. Das klappte nicht, und deswegen wurde es von hilfsbereiten, jungen Russen aufgehoben und in den 10. Stock gebracht... krack! da wars um das Gehäuse geschehen.
    Danach haben sich die artigen Russen bei Siemens für das Handy bedankt, dem ein so plötzliches Ableben beschieden war.

Spassiba! :top:

-SF³

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich hab ja keine Ahnung, wie lange Carsten die IP-Adressen speichert / speichern muss von denen aus wir User posten. Aber grob sollte sich feststellen lassen, ob die IP jetzt aus Deutschland, ggf. von T-Online oder dem Adressbereich von go2host.de ist, oder aus den VAE bzw. Ausland. Du als Mod sitzt doch da näher an der Quelle als wir... ;)

Solange wie das Posting hier steht, steht auch die IP unter dem Posting. Einmal ripe.net und alles is klar - wird der Admin-Fuchs aber schon gemacht haben :D

-SF³

Ich hab mich entschlossen eine neue zu kaufen, die Daten von der vermeindlich defekten (das Klackern ist bisher nicht wieder aufgetreten) auf die neue zu schieben um sie dann gnadenlos plattzumachen, einzuschicken und danach bei einem elektronischen Auktionshaus zu verhökern.
    Die neue wird wohl auch ne Maxtor :confused:

-SF³

Wie geil is das denn.
    Genau das Richtige für mich als Mann mit dem goldenen Ohr :D

Das auf Platz 1 ist ein drittklassiges Schlagerlied mit viertklassigem Text. Könnte glatt auf nem Dorffest laufen.

"Doch auch Du wirst wieder lachen irgendwann" ist vom gleichen Kaliber. Hört sich dazu noch irgendwie geklaut an.

"Tokio, Paris, New York" ist sehr hörenswert (Extense irony in this sentence)
    Das hat so ziemlich den schwächsten Text den ich je gehört habe.
    Ich zitiere:
    "Tokio, Paris, New York. Dheli, Berlin und überall. Moskau, Oslo, Rio. Sidney und Lima und überall. [wdh.] Und überall sind Kinder - die wollen alle spielen. Und überall sind Menschen - wir wollen alle Frieden. Und überall sind Träume - Träume sollen fliegen. Und überall ist Liebe - die wird die Angst besiegen"

Großes Tennis! :p

"Keine ist so sexy wie du" gibt einem so ziemlich das was man von so einem Titel erwartet. Refrain: "Zieh sie aus deine Hotpants, lass und kuscheln wie du's nennst - keine ist so sexy wie du"

Mehr kann ich grad aus gesundheitlichen Gründen nicht hören.
    Für solche Musiker ist das höchste aller Gefühle sicher die extatischste Reaktion, die einem im deutschen Fernsehen zuteil werden kann: Rhythmisches Klatschen :rolleyes:

-SF³