ZitatOriginal geschrieben von Chinook
Die haben erst einen Tauchtest gemacht und zu diesem Zweck die Innereien ausgebaut. Beim Tauchtest hat das Gerät nicht so gut abgeschnitten. Dann gings ab in den Staubsaugerbeutel und den Sand, es folgten die Falltests aus Hüfthöhe. Bis dahin hatte das Gerät überlebt. Als nächstes kam es zu dem bedauerlichen "Verkehrsunfall" bei dem das Display brach, aber nicht das Gehäuse. Schließlich hatte das kleine M die Schnauze voll und wollte Selbstmord begehen in dem es aus dem 2. Stock sprang. Das klappte nicht, und deswegen wurde es von hilfsbereiten, jungen Russen aufgehoben und in den 10. Stock gebracht... krack! da wars um das Gehäuse geschehen.
Danach haben sich die artigen Russen bei Siemens für das Handy bedankt, dem ein so plötzliches Ableben beschieden war.
Spassiba! :top:
-SF³





