-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Hallo,
ich suche nicht nur ein Lied, sondern gleich eine ganze Band
Die Gruppe heißt "A" und steuerte ein Lied zum Film Doppelpack bei.
Das ist allerdings alles was ich weiß. Googlen mit dem Buchstaben A klappt auch nicht so richtig.
Kennt jemand zufällig die Website der Band oder Titel von irgenwelchen Liedern oder Alben?
Danke
Alles anzeigen
Weil ich meinen Nächsten liebe:
Probiers doch mal mit Wikipedia - dann klappts auch mit dem Nachbarn 
http://en.wikipedia.org/wiki/A_%28band%29
-SF³
-
Eh hier eine Rumhackorgie draus wird:
Sowas wird hier nicht gemacht. Deine Accounts bleiben wie sie sind.
-SF³
-
So ein Blödsinn. Wie lang muss so ne Platte den halten? 2 Jahre? Länger wohl kaum.
Mein Gateway (manche möchten es Router nennen) steht hier schon ewig und drei Tage und hat ausser dem CPU Lüfter keinen Lüfter, nichtmal ein Gehäuse. Ich bin mir sicher, dass der in zwei Jahren noch genauso dasteht.
Wie heiss und wie laut das ist geht mir sonstwo vorbei. Ich hab nich erst seit gestern PC's und hatte nie Probleme. Leise Hardware ist was für ne ganz komische Richtung Freaks.
Darum gehts ja auch garnicht.
Meine Festplatte macht diese Geräusche übrigens nichtmehr. Keine Ahnung warum. Ich werd sie jetzt alle 2-3 Tage defragmentieren, damit ich die Daten im Zweifelsfall wenigstens anständig wiederherstellen kann.
-SF³
-
Mein Vater hat mir und meinem Bruder vor 15 Jahren jeweils eine LOMO geschenkt weil man die in dem Ausverkaufland nebenan in Massen für nen Spottpreis bekommen hat.
Für mich war's immer ne kleine schrottige Kamera. Meine erste Kamera eben.
Wobei sie russisch, also funktionell und Robust ist. Funktioniert auch heute noch.
Ich kann der Sache nu wirklich nix besonderes abgewinnen.
-SF³
-
Danke aber die Geräusch- und Wärmeentwicklung sind die allerletzten Kriterien, nach denen ich Hardware kaufen würde.
Collapsar: Ja so ähnlich aber bei mir ist es viel schneller. Ich versuchs mal aufzunehmen.
-SF³
-
Mensch, mensch....
Warum willst du den Beruf denn lernen? Wenn ich einen Beruf erlernen will, dann weiss ich doch warum ich das machen will :confused:
"Weil mich der Beruf interessiert" ist doch auf Deutsch gesagt Mist.
Da liest Stefan vielleicht noch weiter (:D) aber bei mir würde sowas direkt in der Ablage P landen. Für mich als Personalchef (irgendwie is das mein Berufsziel - bringt fun ;)) wäre der Grund mit das Wichtigste (neben Qualifikation, Rechtschreibung und äußerer Form)
Suchen wir Gründe für eine solche Berufswahl:
Weil du gerne Menschen berätst?
Weil du gerne weiterhilfst und dich freust sie vermitteln zu können?
Weil du den Sozialstaat gerne aus der ersten Reihe beim Untergang zusehen möchtest?
... ach, das musst du schon selber tun, denn eigentlich kann ich mir überhaupt nicht
vorstellen, wie man so einen beruf *freiwillig*ergreifen kann 
Aber tu eins: Lass das mit dem Computer weg. Das Urteil "Beruf verfehlt" käme mir beim Lesen auch schnell in den Sinn. Was macht so einer schon mit dem Computer, ausser Daten eintippen?
hollyj: Seh ich anders. Ein bisschen Niveau sollte schon da sein.
-SF³
-
Ich werd mir wohl einfach ne neue kaufen.
Was ist denn empfehlenswert? Um Maxtor mach ich erstma nen Bogen 
Western Digital? Ich seh da grad ne 160Gig Platte mit 8MB Cache für knapp 80€. Sieht gut aus.
-SF³
-
Ich bin mal vorsichtshalber mit dem Notebook online.
Pfeifen tut nix aber klackern ohne Ende. Das klackert in Abständen von Minuten bestimmt 5-6mal schnell hintereinander.
Ich hab ein Diagnose Tool von der Maxtor Homepage gezogen und das sagt mir ich solle möglichst schnell alles backupen und mich mit dem Fehlercode "de936d7d" an den Support wenden um meine Platte einzuschicken.
Kann das denn wahr sein? Das Ding ist nichtmal ein halbes Jahr alt 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann hätte ich auch mal wieder eine Frage: Kann man das 3G Zeichen irgendwie am PC schreiben oder gibt es wo Schriftarten zum Download die dieses Zeichen enthalten?
Was ist ein 3G Zeichen?
-SF³
-
Hi Freax,
meine Festplatte macht ab und zu Geräusche die man mit einem "Wiiiiiiuuuuu-klackklack-klack-klack" gut beschreiben kann 
Muss ich mir Sorgen machen?
-SF³