ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Ist das nicht Postingschinderei?
Ist DAS nicht Postingschinderei?
![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Ist das nicht Postingschinderei?
Ist DAS nicht Postingschinderei?
![]()
-SF³
Die No.1 leere Phrase ist und bleibt "Synergieeffekte" ![]()
-SF³
Herzlichen Glückwunsch Mr. MKS ![]()
-SF³
Danke Leute.
Das mit der Freundin hab ich probiert, ging mir aber auf die Nerven. Und Hobbys hab ich mehr als Zeit ![]()
-SF³
Und was mach ich jetzt?
Ich werde bis zum Termin nicht zahlen, da ich nicht weiss ob ich kommen kann.
Wie gesagt: Erst Anfang August weiss ich *vielleicht* ob ich kann.
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ecki
jut jungs!
ich musste einsehen das linux eine ecke zu hoch für mich ist.
ich bin gerade dabei win xp drauf zu machen.
vielen dank nochmals für eure bemühungen!
:top:
ecki
In den Staub! Linux ist nicht kompliziert, Linux ist spannend ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von konqui
@sf3
welcher client ist das?
Ich fühle mich so grauzonig wegen den Nutzungsbedingungen. Aber http://www.disney.de ist ja nicht für urheberrechtsgeschütztes Material erfunden worden. Ich hol mir damit immer meine Linuxe.
-SF³
EDIT by SG: Link entfernt
Hey altes Haus!
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings. :top:
Die, die wissen was sie an dir haben, wissen ja was sie an dir haben ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich schau grad so gelangweilt auf die Peer List in meinem Bittorrent Client, da entdecke ich folgendes:

Wenn man auf linux.maxdata.de geht erscheint die Standard-Startseite des Apache in der Debian Version.
Vor allem WAS der Peer da runterlädt: Zeta OS ![]()
-SF³