Ich hab einen Scaleo keineahnungwas, der schon ein Paar Jahre auf dem Puckel hat (ist ein AMD mit 1.2GHz drin) und der ist laut wie nochwat :eek:
Scheint sich aber mit der Zeit gegeben zu haben.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab einen Scaleo keineahnungwas, der schon ein Paar Jahre auf dem Puckel hat (ist ein AMD mit 1.2GHz drin) und der ist laut wie nochwat :eek:
Scheint sich aber mit der Zeit gegeben zu haben.
-SF³
Ich kann z.Zt. leider absolut nicht sagen, ob ich kommen kann oder nicht. Auch bis zur Frist am 19. nicht.
Frühestens kann ich Anfang August wissen ob ich kommen kann.
Besteht da noch ne Chance irgendwie?
-SF³
Siehste. Das ist das was ich meine. Keinen verdammten Tag hat's gedauert bis der Patch da war.
Und wer hier der Schuldige ist, ist auch nicht schwer zu erraten ![]()
ZitatOriginal von newsforge
Today it was announced that a vulnerability in the Mozilla and Firefox Web browsers allows the execution of arbitrary code in Windows NT, 2000, and XP systems. It doesn't affect GNU/Linux, FreeBSD, Solaris or anything else -- just Windows.
-SF³
Deswegen konnte man beim Käfer auch einfach das Dach abschneiden um ein Cabrio zu haben. Versuch das heute mal. Viel Spaß ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
In China ist jegliche Verschlüsselung verboten..
In den USA nur die, die man noch nicht knacken kann ![]()
-SF³
Da hast du einen Netzwerkkartentreiber für Red Hat Linux 9 ![]()
Übrigens; Das zweite google Ergebnis: http://www.pc-magazin.de/praxi…are/index.php?produkt=100
-SF³
Ich finde das alles andere als selbstverständlich. Warum sollte ich eine Internetverbindung wollen wenn mein Browser geöffnet ist und keine mehr wollen wenn er zu ist? :confused:
-SF³
Also die haben nur 3 Kanäle? :eek:
Egal, macht die Suche nach offenen AP's einfacher ![]()
Danke für die Antworten.
-SF³
Hi Freax,
da auf der Verpackung meiner WLAN Karte steht, dass man sie in Frankreich nicht benutzen dürfe, frage ich mich ob ich mit der Karte überhaupt nutzen, sprich Verbindungen zu französischen Access Points aufbauen kann.
Kennt sich da jemand aus?
-SF³
September sagt Siemens jedenfalls nur um keinen zu enttäuschen falls es dann doch wieder später kommt, aber das sollte nicht passieren.
-SF³