-
Zitat
Original geschrieben von anticro
"fdisk /mbr" erstellt den Bootcode (die ersten 512 Bytes) neu, mehr nicht. Und da auf dem System nur Windows in verschiedenen Versionen installiert war/ist, kann nicht davon ausgegangen werden daß damit ein fremdartiger Bootloader aus dem Startprozess entfernt wird. Somit bleibt "fdisk /mbr" auf dem angesprochenen System garantiert ohne erkennbaren Effekt.
Ich bin jetzt kein Windowsexperte aber wenn er aus dem OS raus, dass er booten will den Bootsektor neu erstellt sollte doch eigentlich alles gegessen sein. Ich hab mir schon oft genug den MBR irgendwie ungeschickt überschrieben und mit einer Bootdiskette mit fdisk /mbr als Allheilmittel zu 100% das Problem lösen können.
-SF³
-
Zu wissen welcher Treiber wäre nicht verkehrt 
Für gewöhnlich muss man ein Modul in den Kernel einfügen (keine Angst, ein Befehl).
Ich habe eine Netgear WG511, da war das was komplizierter aber es gab massig Anleitungen im Netz.
-SF³
-
Vielleicht hilft ein einfaches fdisk /mbr
-SF³
-
Vielleicht nicht umbedingt Witze aber das überlass ich mal dem Betrachter.
Edit:
Das geht dann doch eine Spur zu weit.
Carsten
-SF³
-
Für andere Suchende:
Bei vielen läuft Java nach der Installation über die Setup Executable trotzdem nicht.
Hier hilft das Java XPI: http://java.sun.com/update/1.4…1_4_2_04-windows-i586.xpi
-SF³
-
Aber das gibts dann nicht mit deutscher Software, oder?
Was ich noch gelesen habe: Das VDF Menü sieht angeblich lächerlich aus (das war sowieso klar) weil das Display viel mehr kann als das VDF Menü einen glaben lässt. Stimmt das?
Noch ne Frage: Stimmt es, dass man weder per BT noch per IR Daten wie Bilder, Töne usw. übetragen kann?
-SF³
-
Glückwunsch! :top:
Ich war gesten noch in meinem Ausbildungsbetrieb wo mit die Personalchefin erzählte, dass der Markt für Wirtschaftsinformatiker echt mau aussieht weil die Betriebe wegen dem Plus an BWL mehr zahlen "müssen" als für "normale" Informatiker.
-SF³
-
Ich hab mir den Mathe LK Bedarf aus den zusammenklickbaren Sachen raus beigebracht. Brauch ich aber zum Glück nie wieder.
Findest du darüber nicht zum Glück?
-SF³
-
Re: Re: Firefox Extensions - "Must Haves" und Nützliches
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Habe die empfohlene Extension installiert gehabt.
Da sie mir nicht gefallen hat, habe ich sie wieder deinstalliert und nun habe ich Probleme :flop:
Wenn ich Firefox öffne sollte normalerweise nur eine Seite geladen werden und diese nicht in einem Tab. Doch jetzt wird automatisch immer ein Tab geöffnet. Auch wenn nur eine Seite offen ist :flop:
Das nervt mich.
Habe die Extension erfolgreich deinstalliert, aber der Tab kommt einfach immer
Zudem ist der browser langsamer geworden.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder weg bekomme?
Alles anzeigen
Tools > Options > Advanced > Browsing > Hide tab bar when only one website is open
-SF³
-
Da sieht man mal wie Counterstriken aufs Hirn geht 
-SF³