Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Merassia-58
    Aber das ist doch gar nicht mehr schwer, Gründe zu finden. Setz Dich doch einfach mal ne Woche an deinen Fernseher und schau dir intensiv die ständig zunehmenden Polizei- und Gerichtsserien an. Die haun dir die Argumente doch nur so um die Ohren. Dann schreibst du dir Stichworte auf und alles wird gut...

Das würde mich eher abschrecken.
    "Weil ich gerne Nachbarschaftsstreitigkeiten schlichte"?
    "Weil ich gerne mit Hooligans diskutiere"?
    "Weil ich gerne auch mal umsonst rausfahre um mit verwirrten Leuten zu reden"?

Da filmen die doch immer nur die Leute, die sich toll vorkommen wegen ihrer Uniform.
    "Sooo Freundchen, das muss aber weg hier. Zack, zack!"
    Naja, nix gegen die Leute persönlich aber Uniformen machen in der Regel normale Menschen zu arroganten Idioten. Dem kann keiner widersprechen.

Ich muss meine Nachbarin auch immer auf den Boden der Tatsache zurückbringen. Gestern z.B. war ein großes Rockfestival in Bonn wo natürlich jede Menge Punks usw. anwesend waren über die sie dann abfällig spricht. Dann muss ich ihr erzählen, dass Punks normalerweise sehr offene und liebe Menschen sind und das ich auch bei ihnen war und mit ihnen gefeiert habe. Das gibt dem "Feind" ein Gesicht - in dem Fall meins. Dann ist sie schon nichtmehr so gehässig und intolerant.
    Umgekehrt genauso: Wenn ich die Bilder von den Maikrawallen sehe denk ich mir nicht groß was dabei, wenn ich mir aber vorstelle, dass meine Nachbarin da irgendwelche Steine an den Kopf bekommt fang ich schon fast an mir Sorgen zu machen.
    Verrückte Situation eigentlich.
    Ich kann nur sagen: Immer an den Einzelnen denken und die Kontrapartei nicht als generel "böse" zu sehen hilft immens.

Vielleicht etwas vom Thema abgewichen aber folgt immerhin einer logischen Struktur :D

-SF³

Du kannst mir eigentlich erzählen was du willst - ich glaub meiner Nachbarin. Die ist bei dem Verein, nicht du.

Vielleicht hält sie dich ja mal an? :eek: ;)

-SF³

Es hat doch keiner gesagt, dass andere Browser nicht auch Lücken haben oder sogar "unsicherer" als der IE werden können.

Aber denk an die Systemimmanenz der Softwareentwicklung. Große Open Source Produkte gehen durch so viele Hände, dass irgendwem die Sicherheitsmängel auffallen würden, speziell, weil die vermeindlichen "Hacker" oder Finder der IE Sicherheitsmängel selbst zu den Entwicklern zählen.
    Bei MS entwickeln vielleicht 10 Leute den IE. Da ist es nicht ausgeschlossen, dass die ein Biest geschaffen haben, dass sie jetzt nichtmehr kontrollieren können und evtl. keine Ahnung haben wie man die Lücken schließen kann. Ich würde da empfehlen das Ding mal from scratch neu zu schreiben.

-SF³

Re: Kein SDSL beim T-DSL Quickcheck?

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Kann das sein, dass beim T-DSL Quickcheck nur die ADSL-, nicht aber die SDSL-Verfügbarkeit abgefragt wird? Ich habe mal ein bisschen damit rumgespielt und mir wurden zwar immer alle ADSL-, jedoch keine SDSL-Varianten angezeigt.

MfG
    bimmelbommel

Müsste das nicht das Gleiche sein? Ich mein wenn ADSL geht muss doch auch SDSL gehen. Auch wenn es vielleicht nicht angezeigt wird.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Eine Begründung wäre schön!

Ääääh ja :D

Also es liest lange nicht alle MP3s, eine Regelmäßigkeit konnte ich bisher nicht erkennen. Es liegt jedenfalls nicht an VBR oder nicht VBR.
    Es braucht ziemlich lange zum Trackwechsel (>1 sec.) und wenn es mal ein MP3 nicht lesen kann verfällt es in eine Art Schlafzustand aus dem es so schnell nicht wieder rauskommt. Man kann machen was man will - tut sich nix.
    Desweiteren finde ich es komische, das sich beim Druck auf die SRC Taste nix tut wenn man im MP3 Modus ist, wohl aber wenn man im Radio Modus ist.
    D.h.: Wenn man im MP3 Modus ist, muss man auf BND/TS drücken um in den Radio Modus zu kommen, wenn man Radio hört muss man SRC drücken um in den MP3 Betrieb zu gelangen. Das ist doch Scheisse, ist das doch :rolleyes:

-SF³