Beiträge von SiemensFreak³

Du siehst aber nicht ein, dass ein "normaler User", der in der Regel den IE benutzt irgendwie das Recht auf einen halbwegs sicheren Browser haben sollte.
    Benutzte er einen "alternativen Browser" (der Ausdruck is an Sich ne Schande) hätte er aber einen in der Grundkonfiguration sicheren Browser.

-SF³

Also... was gedenkst du nun zu tun?
    Den schwierigen Start hinnehmen und dich hier sinnvoll einbringen bis ich mit dir auf den Treffen saufe oder dich zurückziehen?

-SF³

Hi Freax,
    irgendwie isses ja komisch. Wenn ich mit dem Bus fahre steht auf 6 verschiedene Sprachen geschrieben, was beim Schwarzfahren auf mich zukommt, die Gasrechnung erklärt auf jeder erdenklichen orientalischen sowie okzidentalen Sprache was der Gasmann nun bei mir macht usw.

Schauen wir mal über den Tellerand in andere Länder.
    Steht in der Londoner Underground auch nur auf Deutsch wieviel Schwarzfahren kostet? Steht auf einer französischen Gasrechnung auf Englisch wie man zu verfahren hat?

Ganz einfach gefragt: Was soll der Quatsch?

Wollen wir damit zeigen "Schaut wie multikulturell und integrationswillig wir sind!"?
    Einerseits fordern grüne Schrullen mit Doppel- und Dreifachnamen die totale Integration, ja sogar über das Kopftuchverbot, dass selbst in der Türkei überhaupt kein Thema ist, wird diskutiert und auf der anderen Seite verhindert man das Erlernen unserer Sprache, das Grundlage jeder Integration sein muss durch solche Aktionen.

Finden Sie den Fehler.

-SF³

An der Formulierung könnte man gleichwohl noch etwas feilen ;)

Ich würds anders strukturieren.

§1 Vertragsparteien
    (1) Der Tausch kommt zwischen xxx, yyy zzz und aaa,bbb ccc zustande.

§2 Gegenstand des Tauschvertrages
    (1) Der Tausch ist eine zweiseitige Sachschuldnerschaft. Der Tauschvertrag verpflichtet die Vertragsparteien dazu, sich gegenseitig Sachen zu übergeben und der anderen Vetragspartei das Eigentum an der Sache zu verschafen.
    (2) Der Vertragsgegenstand bleibt bis zum Abschluss des Tausches, ergo wenn beide Parteien die zu tauschende Sache erhalten haben, Eigentum des bisherigen Eigentümers.

§3 Sachmängelhaftung
    (1) Lt. §412, §515 BGB finden auf den Tausch die Vorschriften über den Kauf entsprechende Anwendung.

usw. usf.

Das Problem ist: Ich kann schreiben was ich will - das BGB gilt so oder so.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Jung, versuch nich wieder mit der Brechstange besonders erwachsen zu wirken.
    Auch stur 50 fahren ist falsch. "Go with the flow" heisst die goldene Regel.

-SF³

Tja, so habe ich in jungen Jahren auhc mal gedacht. Bis ich dann selbst Vater wurde und mir vorstellte, in der Ortschaft wegen den anderen (im Verkehr mitschwimmen) ein kleines Kind über den Haufen fahre. Jeder, der selbst Vater/Mutter ist, weiß was ich damit meine.

Demzufolge fahre ich in der Ortschaft maximal mit der Höchstgeschwindigkeit (50 km/h stellen keine Richt- oder gar Minimalgeschwindigkeit dar), wenn die Situation es erfordert auch gerne langsamer.

Hmm, so langsam gehts komplett ins Off-Topic über. [/QUOTE]

Vorsicht Jung! Dass die Höchstgeschwindigkeit 50 ist, ist schön und gut, Aber 30 zu fahren ist genauso strafbar und gefährlich wie 70 zu fahren.

Wenn ich sage "Go with the flow" meine ich auch keinen Flow, der 100 flowt ;)
    50-65km/h hat er drauf der Flow. Wegen einem großen Hobby von mir was irgendwas mit drahtlosen Netzwerken zu tun hat ( :confused: ) fahre ich öfter mit GPS durch Ortschaften. Gestern z.B. habe ich mir nachher die erreichte Höchstgeschwindigkeit angesehen: 43km/h

Zurück zur Höchstgeschwindigkeit.
    Stichwort: Verkehrsbehinderung.
    Wir haben hier ne Straße wo 100 ist und viele, aus mir unbegreiflichen Gründen, 70-80 fahren. Neulich war wieder so ein Kandidat vor einem Freund, der von der Arbeit kam und hinter ihm die Polizei.
    Nach einigen Kilometern Schneckentempo ging plötzlich das Blaulicht hinter ihm an und der Polizeiwagen setzte sich vor den Bremsklotz vor ihm und zog ihn aus dem Verkehr.
    Wie ich das gehört hab wurd mir ganz warm um's Herzerl :D

-SF³

-SF³

Zitat

Original geschrieben von limp
    sollte das nicht eher Enfant Terrible heißen ?

nichts für ungut, wollte ich nur mal angemerkt haben :D

so, nun BTT:

Ja wenn man so ungeheuer gebüldet ist wie ich, verwechselt man schonmal Latein und Französisch.

Ich geh erstmal mein Gehirn massieren lassen :D

-SF³

Zitat

Zur Zeit gehe ich über http://www.telefon-treff.de/navi.php in dieses Forum?

Keine Ahnung, tut mur leid. Musst du schon selber wissen.

Zitat

Also, nach ein paar Experimenten habe ich festgestellt, daß man sich mit http://www.telefon-treff.de/navi.php?username=meinnick anmelden kann, dann muss man nur noch das Passwort eingeben.

Es gab allerdings "Hänger" und Datenbankfehlermeldungen, diese haben doch mit diesem Parameter nichts zu tun, oder?

Dafür müsstest du das Script vorliegen haben. Nur was da per GET reingeholt wird kannst du auch da angeben.
    Vergleich es mit nem Auto. Was du machst ist solange Sachen reinkippen bis es funktioniert :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Ls4

Auch gibts webhoster bei denen man wohl angeblich die komplette passwortdatei downloaden kann wenn man es richtig macht.

Dafür brauch man nur google

-SF³