Einfach mit Javascript.
Ich hab zwar zum Glück nie Zeit mit JS verschwendet aber auf Knopfdruck DIV Containern CSS Attribute zuweisen sollte doch drin sein.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach mit Javascript.
Ich hab zwar zum Glück nie Zeit mit JS verschwendet aber auf Knopfdruck DIV Containern CSS Attribute zuweisen sollte doch drin sein.
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Zuerst habe ich Deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben, aber das nur am Rande. Nun denn, auf gehts:
Du bist, wie Du zu Recht bemerkst, Neuling in diesem Forum.
Du erstellst einen Thread mit einer Frage.
Du pöbelst und stänkerst nach nur 15 Stunden, weil Dir eine Antwort nicht schnell genug geht.
Du bekommst von Christian zu Recht einen Rüffel.
Du beschwerst Dich über die Art und Weise, wie Dir Christian den Spiegel vorgehalten hat, in diesem Thread hier.
Du ziehst zur "Begründung" Deiner Beschwerde Zitate an, die auch noch falsch zitiert und damit komplett aus dem Zusammenhang gerissen sind.
Du begründest die Beschwerde damit, dass Du als Newbie Dich ja schliesslich nicht korrekt verhalten müsstest.
Mensch Wascht'l! Ich hatte dich immer für einen gebildeten jungen Mann gehalten.
In der Pädagokik - und ihr Mods seid doch nichts anderes als Pädagogen
- ist doch schon lange bekannt, dass man im Gespräch mit dem Infant Terrible niemals einen Satz mit "Du..." beginnt sonder indirekt formulieren soll, wie z.B. so: "Ich finde, dass du..."
Dass dir so ein Anfängerfehler nicht nochmal passiert! :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
mich würd noch ein Linux (FedoraCore2) - Theme reitzen
Ein Bluecurve Theme?
Bin zwar fluxboxer aber melde mich freiwillig! ![]()
-SF³
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verkehr
ZitatOriginal geschrieben von freshp
Ich meine, dass es mittlerweile sogar so ist, dass man mindestens mehr als 10km/h schneller sein muss, ansonsten gibt's Ordnungsgelder. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das her habe... *alt-werd*
Lars
Wirst wirklich alt - sind nämlich 20 ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Kanst du posten aus welchem Land der kam und ob es ein normaler Provider oder Schule - Uni oder Firma war ?
Meinste nicht, dass der Angreifer zumindest so klug war und einen oder mehrere Proxies verwendet hat?
Alles andere ist doch grob fahrlässig.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Egal was du machst, du machst es falsch. Für einen bist du zu langsam, für den anderen zu schnell! Mach dir nix draus und vor allem - denk nicht drüber nach!
Ich passe mich der Geschwindigkeit an - je nach Situation! Ortschaft fahre ich prinzipiell 50 - mir doch egal was die hinter mir rumfluchen - die Gefahr gehe ich nicht ein!
Jung, versuch nich wieder mit der Brechstange besonders erwachsen zu wirken.
Auch stur 50 fahren ist falsch. "Go with the flow" heisst die goldene Regel.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
das kann aber auch nur leuten passieren die ein windows betriebsssythem haben...oder gar geschweige einen linux server...wer ein sicheres betriebssysthem haben möchte...der möge sich doch die BETA version des ZETA betriebssysthems besorgen... *fg*
*Zitat eines kollegen der selber hackt*
EDIT: Wollte Rechtschreibkorrektur machen..aber er sagte nur ..wer rechtschreibfehler findet der darf sie behalten... lol
Jetzt müsste man nur noch wissen wovon man da redet :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
ActiveScripting aus -> fertig. Sollte ohnehin die Standardeinstellung sein.
Ich bleibe bei meiner Meinung, man sollte schon wissen wie man den IE benutzt.
Joa. Aber kann es das denn wahr sein? Ist es denn zuviel verlangt, dass ein Browser auch für User ohne MCSE sicher ist?
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Mannoman. Was bringt denen denn das "Hacken" von unserer Seite? Die tauschen die Startseite durch eine eigene aus! Toll! Und nun? Klasse Leistung! Davon hat doch NIEMAND was oder?
Wenn du es könntest - du würdest es auch tun.
Aber ich merk ja wie oft ich mit meiner "Ich-Verstehe-Diese-Typen"-Attitüde hier auf Gegenliebe stoße ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
War doch nur ein Scherz, aber das zitierte Lied ist insbesondere im Original eines der schönsten Lieder überhaupt
Dann is gut, dass du dich fürs Camp angemeldet hast. Christian Guitar Urban zupft seine 12 Saiten und du singst "Theeeereee iiiiiiiiiiiiiiissss a hooooooo-au-au-au-auuuuuuuuuuus in nnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeewww..." usw.
Ich freu mich drauf ![]()
-SF³