Beiträge von SiemensFreak³

Das schöne "Dancing with tears in my eyes" habense auch verhunzt die Schweine.
    Und hier... sach ma schnell... Boogie Pimps... "Somebody to love" von Jefferson Airplane... Starship... hastenichgesehn... die drehen sich im Grabe (die sind doch sicher tot oder?)

-SF³

Toll finde ich die Fahrer, die das hier denken könnten: "Hier ist 100. Damit du das auch verstehst bleibe ich mal links und fahre konstante 100. "

Das hat mir sogar mein Fahrschullehrer damals beigebracht, dass man nicht für die Verkehrserziehung zuständig ist und "Schumis" immer ziehen lassen sollte.

-SF³

Ja so funktionierts nunmal.
    Is die Frage ob Carsten an großen forensics interessiert ist.
    Is auch schlimm - man kommt ja mit dem updaten kaum noch nach in diesen Zeiten *ts* *ts*

-SF³

Zwei Sachen:

- Es ist doch völlig egal worum es hier wirklich geht - die ursprüngliche Frage kann man nicht allgemeingültig beantworten. Oder soll ich? 150. So. :p

- Zur Tachoabweichung:
    Mein italienischer Sportwagen (:D) ist mit 170 eingetragen. Ich war vorgestern mit GPS auf der Bahn und was soll ich sagen - die Genauigkeit des Tachos hat mich selbst verblüfft. Selbst bei 170 kaum Abweichung (Tacho 170 ~ 164km/h) Bei 180 blieb die Nadel dann stehen und GPS zeigte mir 169km/h an. Die 180 haben sich danach nicht mehr verändert - die echte Geschwindigkeit schon. Bis 174km/h bin ich noch gekommen. Macht also eine Abweichung von 6km/h (<4%) bei Tacho 180. Kann sich sehen lassen.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Um es perfekt sprechen zu können ist eine reise nach england oder amerika operfekt.
    Wen man 1 Jahr dort lebt kann man es perfekt fließend sprechen ohne Probleme

Das halt ich für ein Gerücht. Einer aus meiner damaligen Klasse war ein Jahr in Amerika und konnte nichtmal "head" und "heat" von der Aussprache her unterscheiden. Seine Sprachkenntnisse kann man mit gutem Gewissen nicht mehr "ausreichend" nennen.
    Naja, war ein Mathe-Kind. So ganz talentfrei darf man auch nicht sein.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Timecop
    Man will eben einen gewissen Standard in der Führungsebene haben, ich werd mich hier aber nicht auf eine Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Regelung einlassen, meiner Meinung nach ist dieses ganze Studium nicht gerade der Weisheit letzter Schluss. :rolleyes:

Das Unterklasse klingt aber doch etwas abwertend...

Je mehr du mich kennenlernst desto weniger wirst du mich ernst nehmen ;)

-SF³

Mach's wie ich:

- Texte zu deiner Lieblignsmusik mitlesen
    - Verinnerlichen
    - 14 Punkte im Abi machen

Drei einfache Schritte zum Erfolg :D

Mal ganz im Ernst, so habe ich englisch gelernt. Vornehmlich durch Mitlesen von Texten und Erschließen des Vokabulars aus dem Kontext.
    Durch Vokabeln lernen hat noch keiner Sprachen gelernt.

Weiterhin ist es für mein Hobby (PC's und so ;)) unabdingbar jeden Tag größere Texte auf Englisch zu lesen.
    Dann ist es noch empfehlenswert Lieblingsfilme zu haben, die man "auswendig lernen" kann. Ich habe zu Fear And Loathing In Las Vegas z.B. den Film, das Buch und das Hörbuch auf Englisch. Mit dem Ergebnis, dass ich den halben Film auswendig kann. Da kommen Strukturen und Vokabeln rüber, die du in keinem Kurs lernst. Das ist das echte Leben. Wo ich viel Slang aufgeschnappt habe ist bei Ali G. oder Doggy Fizzle Televizzle. :p
    Falls es mal an einer Vokabel hapert: http://dict.leo.org
    Für die Härtefälle: http://www.urban-dictionary.com :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Timecop
    Dies soll gewährleisten das nur Studierte Führungskräfte werden, denn ohne diesen Unterschied könnte man sich das Studium ja sparen. Denke mal das ist in NRW ne ähnliche Verfahrensweise.

Und wer schützt mich als Mensch, der im Schweiße seines Angesichts seine allgemeine Hochschulreife erkämpft hat vor den aufsteigenden Unterklassebeamten aus dem Mittleren? :D
    Hätt ich das ja auch bleiben lassen können.

-SF³

Ausserdem ist es doch in Windows Netzwerken seit Anbeginn der Tage normal, dass man nicht jeden sieht :confused:
    "Computer suchen" ist so ziemlich die wichtigste Funktion, die Windows da zu bieten hat.
    Wie geht das eigentlich? Über irgendnen Broadcast nehm ich an, wa? Was für einer? Und: Warum scheitert der per default? :D

-SF³